Gitschie
Gast
Ich fang irgendwie mal an xD
Also war 5 Jahre mit meinen Freund zusammen, haben ein Kind und wohnen nicht zusammen.
Er ist aber oft bei mir....
Wir haben zusammen viel durch, Tod seiner Mutter, Finanzielle Probleme u Familiäre Probleme meiner seits.Ich habe Depresssionen und kein Selbswertgefühl & kaum Freunde.Er ist auch eher der verschlossene und hängt sehr an mir.
Vor einen Jahr hab ich mich von meinen Freund getrennt , weil ich einfach mit den Streitereien nicht mehr zurecht kam und mich das seelisch sehr runtergezogen hat.Aber denn noch haben wir fast jeden Tag miteinander verbracht, weil er immer wieder ankam.Und ich nicht nein sagen konnte.
Kurz nach der Trennung bin ich auf einer neuen Arbeitsstelle gewesen und habe jemanden kennengelernt. Er hat mich einfach angequatscht & ich weiß nicht was es war aber seit diesem augenblick bin ich wie verzaubert gewesen.
Wir haben öfters Konatkt gehabt und uns getroffen.
Ich hatte richtig Schmertterlinge im Bauch.Ich hab mich wohl gefühlt.
Aber irgendwie hatte ich nie den Mut das meinen " freund " zu sagen da er sehr eifersüchtig ist.
Das lief so fast 9 monate.Ich hatte auch S. mit den von der Arbeit.
Aber ich habe mich nie getraut eine Beziehung mit ihm einzugehen, weil halt mein Ex mich so in der Hand hat und ich ein Gewohnheitstier bin
Vor kurzen kam alles raus durch einen dummen Zufall.Und beide wissen von einander. also ich würde schon sagen das ich ein doppel ding gelebt habe....weil bei meinen " freund" kann ich sein wie ich will und er kennt meine macken, bei dem neuen ist es noch etwas schwerer mich ganz gehen zu lassen.
Jetzt will mich mein " freund " auf jeden fall zurück haben und das wir an unsere liebe arbeiten, er will bei mir einziehen und so.
Aber davor habe ich angst. ich fühle mich so eingeengt und mein kopf ist am Platzen:(
Beide Männer lieben mich und beide wollen mich um jeden Preis als Frau haben.
Aber was will ich.....?
Ich habe versucht den Kontakt zum Arbeitskollegen abzubrechen, weil ich da auch nicht mehr arbeite. aber ich denke jeden tag an ihm und wir telefonieren auch des öfteren:(
Mein " freund" kann ich nicht wirklich gehen lassen, er hat niemanden und ich bin so seine zweite Hälfte...Aber ich will nicht nur funktionieren und immer machen. das macht mich kaputt ...Aber ich habe angst den schlussstrich zuziehen....ich habe angst was danach passiert:(
hoffe kommt jetzt nicht so blöd rüber, aber wäre schön wenn jemand as schreiben kann. und ich weiß wie ich meine gefühle / gedanken mal ordnen kann
Danke