BeastyWitch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 283
ich denke dieses Thema gab es schon x Mal, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem ein paar Anregungen geben.
Mein Freund und ich sind nun 5 Monate zusammen und führen eine Wochenendbeziehung.
Wir wohnen ca. 1,5 Stunden voneinander entfernt.
Direkt beim kennenlernen sagte ich Ihm, dass eine Fernbeziehung nichts für mich ist. Dies wurde dann aber auch erst einmal nicht weiter thematisiert.
Nun, nach knappen 4 Monaten fing es an mir einfach nicht mehr zu reichen, was ich Ihm auch mitteilte.
Ich muss hinzufügen das er mir vorher schon schrieb, dass er hofft wir können bald zusammen ziehen.
Kleine Info: Er möchte auf dem Grundstück seiner Eltern (Ländereien) bauen. Eigentlich sollte es dieses Jahr schon losgehen.
Wir haben darüber geredet und er würde gerne das ich dann zu ihm ziehe.
Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob ich mich da wohl fühlen würde. Es ist sein Traum, seine Vorstellung, sein Haus.
Wir haben uns nicht gemeinsam dazu entschlossen. Ich würde mich wohl immer als Gast bei ihm fühlen.
Desweiteren müßte ich meinen Job, meine Familie und Freunde hier lassen.
Momentan kann ich hier noch nicht weg, da meine Tochter grade mitten im Abi steckt und ich Sie hier von ihren Leuten nicht rausreissen möchte.
Um alles einmal zu testen und meine Kompromissbereitschaft zu zeigen machte ich Ihm einen Vorschlag.
Er zieht 1 bis 1.5 Jahre her zu mir. Wenn das alles klappt, wäre ich bereit diesen Schritt zu wagen und mich auf das Landleben einzulassen.
Ich liebe diesen Mann wirklich sehr. Es werden auch viele mich rügen und sagen. Mensch nach 5 Monaten macht die nen Fass auf.
Ich habe aber nun mal meine Vorstellungen und ein gewisses Alter, wo mir eine Wochenendbeziehung nicht reicht.
Möchte meinen Partner an meiner Seite haben und nicht nur immer das "schöne" am Wochenende erleben.
Um zum Schluss zu kommen:
Er möchte das auch nicht, ein Leben ohne mich kann er sich nicht mehr vorstellen, ABER er kommt zu keinem Entschluss.
Nichts bringt er mir, womit ich arbeiten könnte. Spreche ich ihn darauf an, dann kommt sehr wenig bis gar nichts.
Er wolle mir bald eine Lösung nenne. Dies ist allerdings auch schon wieder mindestens 4 Wochen her.
Ich weiß so langsam einfach nicht mehr was ich denken soll.
Muss man sich, wenn man wirklich liebt, so sehr anstrengen um eine Lösung finden zu können, die beiden zusagt?
Sorry für die Länge des Textes.
lg