BeastyWitch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 283
Zitat von Arnika:Wieso musst du eigentlich wegen einer Entfernung von 90 Min gleich den Job aufgeben? Wieso testest du es nicht mal in den Sommerferien deiner Tochter? Zwei Monate am Land, testen, ob das mit den Eltern so nah überhaupt funktioniert etc. Denn wenn das für dich dann nicht mehr in Frage kommt, kannst du seinen 1-Jahres-Umzug doch auch gleich mit über Bord werfen. Ein weiterer Punkt ist: Wenn das Haus schon stehen würde, hättest du doch auch keine Mitsprachemöglichkeit. Sollte er dann auch umziehen? Oder doch mal Wochenendbeziehung mit längeren Phasen bei ihm?
Kennst du die Pläne für das Haus? Ich denke nicht, dass du nach 5 Monaten bei seinem langgehegten Traum wirklich das Recht hast mitzubestimmen, aber vielleicht ist er ja für Inputs offen? Die Eltern so nahe dran sehe ich allerdings als den größeren Faktor, warum das schwierig werden kann...
Weil ich es mir finanziell nicht leisten kann, eine Miete zu bezahlen und zusätzlich diese Fahrerei jeden Tag.
Wären die hohen Benzinkosten nicht, würde ich den Weg in Kauf nehmen, keine Frage.
Du hast mich da leider etwas falsch verstanden.
Ich möchte doch jetzt nicht das Haus planen und so gestalten das es nach meinem Geschmack ist.
Dies liegt mir wirklich fern. Zumal unsere Geschmäcker ziemlich gleich sind.
Deshalb war einfach mein Gedanke, ob ich mich dann da auf Dauer "Zuhause" fühlen könnte.
Ich möchte ihm weder in seine Pläne noch in sein Leben pfuschen.
Ich hab vor der Beziehung gesagt das ich kein Typ für eine We Beziehung bin etc.
Er ist darauf eingegangen.
Von ihm kam die Nachricht, kurz nachdem ich vom Hof gefahren bin, " ich vermisse dich mega und ich hoffe das wir bald zusammen ziehen können".
Dies war nach knapp zwei Monaten Beziehung.
lg