63

Treffen immer absagen

B
Zitat von Vergissmein:
Manche Männer verdienen es einfach


Was verdienst du denn dann als Affärenführerin? Vielleicht verdienst du dann selbst genau so eine Behandlung, wenn du soweit gehen möchtest, wer was an Behandlung verdient?
Du hast dem ganzen die Leichtigkeit genommen,erwarten kannst du in deiner Situation doch nichts..

28.08.2020 12:44 • x 2 #31


V
Warum die Leichtigkeit genommen? Es war alles locker. Aber auch bei einer Affäre gibt es mal einen Punkt. Wenn man mir immer absagt gehe ich davon aus das man kein Bock mehr hat und das spreche ich normal an. Punkt. Oder sollte ich lieber zu allem jaja sagen und zur Verfügung immer dann stehen wenn er mal kann?! Sicher nicht.

28.08.2020 12:52 • #32


A


Treffen immer absagen

x 3


Heffalump
Zitat von Vergissmein:
Warum die Leichtigkeit genommen? Es war alles locker. Aber auch bei einer Affäre gibt es mal einen Punkt. Wenn man mir immer absagt gehe ich davon aus das man kein Bock mehr hat und das spreche ich normal an. Punkt. Oder sollte ich lieber zu allem jaja sagen und zur Verfügung immer dann stehen wenn er mal kann?! Sicher nicht.

Du bist echt ein Herzchen

28.08.2020 12:54 • #33


I
Zitat von Vergissmein:
Oder sollte ich lieber zu allem jaja sagen und zur Verfügung immer dann stehen wenn er mal kann?!

Das hast du doch vorher auch so gemacht. Warum sollte er denn davon ausgehen, dass es diesmal anders ist?

28.08.2020 12:58 • x 1 #34


Lassereinstroem
Zitat von Vergissmein:
Ich muss mir jedesmal Die Zeit frei Schaufeln. Klar bin ich dann genervt wenn er zum wiederholten male absagt. Dann sage ich auch meine Meinung. Egal ob affäre oder nicht. Irgendwann reicht es auch. Soll er doch jetzt bleiben da wo es sooo intressant ist


Du wirkst verletzt, weil du ihn für dich beanspruchst. Du hast Gefühle für ihn, was in ner F+ eben nicht der Fall sein sollte. Das ist deine Baustelle, nicht seine, wie er dich unmissverständlich spüren lässt.

28.08.2020 12:59 • x 3 #35


Kummerkasten007
Ich wiederhole mich gerne.

Zitat von Kummerkasten007:
Und was ist mit Deiner Beziehung nun?



Zitat von Vergissmein:
Übrigens wir haben uns diese Jahr nur 3x getroffen.. sagt ja alles


Das ist doch keine Affäre, das ist dreimal bisschen Betthüpfen.

Hast Du generell Probleme in Deinem Leben mit Abweisung? Denn Du klingst mir sehr verbittert und gekränkt.

28.08.2020 13:09 • x 2 #36


V
Ich habe keine Gefühle für ihn. Hab auch andere Verehrer.

28.08.2020 13:31 • #37


Heffalump
dann passt es ja

28.08.2020 13:33 • #38


Kummerkasten007
Zitat von Vergissmein:
Ich habe keine Gefühle für ihn. Hab auch andere Verehrer.


Aha, deswegen hast Du im Februar all das hier geschrieben und nach 6 Monaten hängst Du immer noch drin:

Zitat von Vergissmein:
Ja manchmal denke ich mich zu trennen von meinem Freund. Aber wegen unserem.sohn bleibe ich. Außerdem bekommt man heutzutage keine Wohnung mehr. Als alleinstehende mit kind gleich 2x nicht. Hätte ich kein Kind wäre ich schon weg



Zitat von Vergissmein:
Viell bin ich auch bissel verknallt


Zitat von Vergissmein:
Ich merke von Tag zu Tag das ich langsam emotional von ihm ablassen tu.

28.08.2020 13:51 • #39


6rama9
Zitat von Vergissmein:
Ich habe keine Gefühle für ihn.


Sorry, dass ich lache. Aber es gibt 3 Threads über ihn. Da sind Unmengen Gefühle von dir dokumentiert.

28.08.2020 13:55 • #40


V
Mittlerweile habe ich in der Zwischenzeit auch andere Männer kennengelernt. Meine Beziehung gibt es nich mehr. Ja damals war ich emotionaler. Aber mittlerweile habe ich mich auch mit anderen auch getroffen.

28.08.2020 14:43 • #41


Lassereinstroem
Zitat von Vergissmein:
Aber mittlerweile habe ich mich auch mit anderen auch getroffen.

Die wollten aber kein F+?

28.08.2020 15:05 • x 1 #42


V
Nein die suchen was festes eher.

28.08.2020 17:13 • #43


Blanca
Zitat von Vergissmein:
Mein Affärenmann hat das 4. Mal in Folge ein Treffen abgesagt obwohl er es selber immer vorgeschlagen hat.

Zitat von Vergissmein:
Ich muss mir jedesmal Die Zeit frei Schaufeln.

Treffen nach Belieben kurzfristig abzusagen ist in der Tat sehr unhöflich, nicht nur innerhalb einer Affaire.

Zitat von Vergissmein:
Wir haben uns seit Mai nicht mehr gesehn. Zumal trifft er auch andere Frauen wie er selbst mitgeteilt hat.

Zitat von Vergissmein:
Wir haben noch nie telefoniert.

Zitat von Vergissmein:
Er meinte noch auf solchen Müll den ich schreiben würde müsse er nicht antworten. Und ignoriert mich jetzt. Übrigens hat er das in der Vergangenheit schon 2x auch so gemacht mit dem Ignorieren.

Zitat von Vergissmein:
Für mich ist dann die Sache erledigt.

Ich sehe nicht, daß Euch irgendetwas verbindet, das erhaltenswert wäre.
Für mich wäre die Sache spätestens hier auch erledigt.

Zitat von Vergissmein:
Kommt da nochmal was von ihm?

Wenn die Sache wirklich für Dich erledigt ist, erübrigt so eine Frage sich doch: blick nach vorn und nicht zurück.

Zitat von Vergissmein:
Dieses unreife Verhalten unterstütze ich nicht mehr.

Dann blockier ihn auf sämtlichen Kanälen und behandle die Sache als erledigt, ohne im Zorn zurückzublicken.

Anders gesagt: Sei konsequent und geh Deinen Weg jetzt gelassen weiter wie ein erwachsener Mensch.

28.08.2020 17:20 • x 2 #44


Kranich71
Zitat von Vergissmein:
Nein die suchen was festes eher.


Nur mal eine kurze Zwischenfrage, warum bist Du explizit für Affären und nicht für eine feste Beziehung?
Habe ich da irgendwie was überlesen diesbezüglich?

28.08.2020 17:23 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag