Treffen in Neu Isenburg bei Frankfurt

Ehemaliger User

Hallo Ihr Lieben,

"unser" Treffen am übernächsten Wochenende 6./7. Oktober in Neu Isenburg findet statt. Teilt mir bitte bis spätestens Ende dieser Woche mit wer kommt, damit ich entsprechend disponieren kann. Übernachtungskosten im Hotel: Einzelzimmer DM 88,00 / Doppelzimmer DM 117,00.

Eure Lindi

24.09.2001 14:55 • #1


Ehemaliger User

Hallo und guten Abend,

auch, wenn ich in den Vorgesprächen zu diesem Treffen nicht dabei war (habt Ihr im Chat geplant?), würd ich gern beim Treffen mit dabei sein.
Ein Einzelzimmer wäre prima (meine Frau kann ich bestimmt nicht dazu überreden, mitzukommen.. )
Buchst Du die Zimmer, oder kannst Du mir einfach per Email (christoph@nrw2.de) die Infos geben?

Wer kommt denn noch?

Liebe Grüße
Christoph

24.09.2001 20:03 • #2


Ehemaliger User

Hi Christoph,

ja, das Treffen haben wir im Chat geplant. Teilnehmer bisher:
Marlyleen, Lee, Tina, Very, Silke, Shanna, Hans
evtl. Daniel, Hubih; Miksi, Susa, Hope, Mira, Deia

Die Hotelzimmer werde ich besorgen und einen genauen Anfahrtsplan per E-Mail rechtzeitig liefern. Wenn du kommen möchtest würde ich mich/ wir uns freuen.

Liebe Grüße
Lindi

24.09.2001 20:16 • #3


Ehemaliger User

Hallo Lindi,

ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen. Da ich in der Nähe von Frankfurt wohne brauche ich wahrscheinlich kein Hotelzimmer.

Freue mich auf dem Treffen!

Gruß
Mimi

25.09.2001 19:40 • #4


Ehemaliger User

Hallo Lindi,
ich möchte auch gerne kommen! Wer hat denn jetzt schon definitiv zugesagt? Wann soll es denn am Samstag losgehen?
Ich melde mich morgen oder am Samstag wegen des Zimmers bei dir- reicht das noch?
Vielen Dank schonmal- wird sicher gut!
Susa

28.09.2001 00:53 • #5


Ehemaliger User

Hallo ihr Lieben,

eben habe ich an die Weekendteilnehmer eine Mail versandt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte. Bitte hier melden.

Also ich freue mich und hoffe auf ein "Schönes Wochenende" für uns alle.

Eure Lindi

03.10.2001 12:18 • #6


Ehemaliger User

Hi Lindi,

ich habe leider eben gerade erst von dem Treffen gehört und auch wenn ich in der letzten Zeit recht wenig im Chat war und von den Planungen eigentlich überhaupt nichts mitbekommen habe - kann man sich da noch beteiligen (Hotelbuchung würde ich dann auch selbst machen, wenn ich das Hotel wüßte).

Viele Grüße
Jensi.

03.10.2001 19:31 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag