173

Treffen mit Facebook Kontakt

PrinzessinSophia
Ehrlich jetzt! Meine Töchter sind 14 und 15 Jahre alt. Und NIE wirklich niemals würde ich als Mama sowas zulassen.
Es gibt Grenzen - und die hat dieser Mann schon überschritten indem er mit falscher Altersangabe sich dein Vertrauen erschlichen hat!

Es ist sehr schade und es tut mir sehr leid für dich, dass sich deine Eltern so wenig für dich interessieren. Aber bitte triff dich mit Leuten in deinem Alter.

03.09.2014 13:43 • x 3 #16


O
Vor allem ist die Frage inwieweit er sich damit nicht schon in strafrechtlich relevantes Gebiet begeben hat, denn du bist minderjährig!

Ein 36jähriger der Freundschaft zu einer 15jährigen will? Nelez, dieser Mann möchte keine Freundschaft, sondern hat dabei etwas anderes im Sinne.

Ich würde wirklich aufpassen an deiner Stelle.

03.09.2014 14:04 • x 3 #17


A


Treffen mit Facebook Kontakt

x 3


N
um himmels willen Nelez, lass die finger davon und auf keinen fall treffen!

03.09.2014 14:08 • x 3 #18


N
Habe ihm bei wa geschrieben das ich am Wochenende keine zeit habe. jetzt fragt er warum

03.09.2014 14:14 • #19


H
Mensch Meier, da geht mir der Hut hoch!
Du bist dem alten Sack doch keine Rechenschaft schuldig, warum Du nicht kannst.
Aber gut, wenn Du Dich unbedingt rechtfertigen willst, dann schreibe ihm, er soll sich eine Gleichaltrige und kein halbes Kind suchen, das wird er dann wohl verstehen.
Und damit dieser kranke Typ Dich in Ruhe lässt, gib an, Du habest mit Deinen Eltern gesprochen.
Was denkst Du, wie schnell der dann die Kurve kriegt.
Lass so einen Unsinn, ich verstehe ohnehin nicht, wie ein fünzehnjähriges Mädchen überhaupt auf die Idee kommt, sich mit einem so alten Bock auf FB abzugeben?
Sind denn da keine gleichaltrigen Jungs?
Mit Sicherheit sind die da.

03.09.2014 14:24 • x 3 #20


N
Ich gebe Hildegard recht!

Sag ihm, du hättest mit deinen Eltern geredet und die hätten gesagt, dass du dich auf keinen fall mit ihm treffen wirst.

03.09.2014 14:34 • x 3 #21


H
Noch was: hier gab es vor wenigen Wochen einen Thead, in welchem die TE sich abwechselnd Kellerkiiind, Ratlos123 und Fenja nannte und ebenfalls als Gast schrieb.
Irgendwie erinnert mich das Alter und der Kontakt zu einem wesentlich älteren Erwachsenen (!), sie hatte niemanden, dem sie sich anvertrauen konnte, da sie im Heim lebt, hier ein wenig daran.
Wenn auch die Begleitumstände anders sind, so meine ich doch, Ähnlichkeiten zu erkennen.
Entschuldigung, wenn ich falsch liege.

03.09.2014 14:36 • x 2 #22


N
Er hat doch am anfang gesagt er ist in meinen Alter und das ist eine gruppe wo jeder schreiben kann. weiß nicht warum du so agressiv bist habe ihm doch abgesagt

03.09.2014 14:36 • #23


M
sag ihm einfach du willst keine männer zu Hause treffen, und auch nicht in dunklen strassen oder im park.
und schon gar keine erwachsenen.

ich sag dir eins....ich bin erwachsen, habe online gedatet
....und menschen nur in hellerleuchteten öffentlichen cafes getroffen....mit guter u-bahn anbindung.

ich habe anfangs niemandem meinen richtigen namen gegeben und auch nicht gesagt wo ich genau wohne
und ich habe NIE! jemanden zu hause getroffen, das ist nämlich in jedem alter gefährlich.


und lass dir gesagt sein, ein mann mit guten absichten, der dein alter kennt, würde dich ganz bestimmt nicht bei sich zu hause treffen wollen.
denn es ist illegal sei dir sicher er weiss das - das ist klassisches kinderschänderverhalten.


du bist 15 und solltest lernen gut auf dich selbst aufzupassen,
das mußt du nämlich dein weiteres leben lang auch.
wenn du willst, daß du ein glückliches leben hast.

03.09.2014 14:40 • x 3 #24


Ruwen
Nelez, du verstehst das falsch. Hier ist keiner Agressiv. Es geht nur um Ihn und nicht gegen dich.

Das was er macht, das macht man nicht und ist nebenbei vermutlich am Rande der Legalität.

Schreib ihm, deine Eltern wollen das nicht, dann gibt er Ruhe!

03.09.2014 14:40 • x 3 #25


M
Hilfe ich schäme mich hiess der damalige Thread, da gebe ich Hildegard recht, Ähnlichkeiten sind vorhanden.
Nelez, wieso schreibst du, sie wäre agressiv?
Das lese ich nicht heraus!
Im übrigen schliesse ich mich Hildegard`s und Nuginuga`s Meinungen voll und ganz an, somit bin ich jetzt wohl in deinen Augen auch agressiv, aber so what?

03.09.2014 14:41 • x 2 #26


N
ist es nicht gut als gast zu schreiben?

03.09.2014 14:42 • #27


M
mach dir keinen kopf, ich bin auch gast.
aber lies mal was ich geschrieben habe.

03.09.2014 14:45 • x 1 #28


N
Er weiß ja aber meinen namen wegen meinem Facebook Profil und ich wollte mich ja auch im cafe treffen

03.09.2014 14:48 • #29


J
Also mit 15 muss man schlau genug sein, um sich auf solche bekloppten Dinge nicht einzulassen.
Als ich 15 war habe ich einem dem Stinkefinger gezeigt wenn der mich nur angesehen hat und 30 Jahre älter war.....das kann echt nicht sein... Dafür braucht man auch die Eltern nicht.
Sie wollte einen Rat..ihr habt ihn ihr gegeben. Anscheinend will sie es aber nicht annehmen. Dann lasst sie doch......

03.09.2014 14:48 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag