173

Treffen mit Facebook Kontakt

H
Nelez, was möchtest Du denn jetzt?
Willst Du Dich -entgegen der hier ausgesprochenen Warnungen- mit ihm treffen oder nicht mehr?

03.09.2014 14:50 • x 3 #31


C
Ich kann es ja verstehen, dass du Aufmerksamkeit brauchst, wenn deine Eltern sich nicht um dich kümmern, aber such dir besser andere Menschen, die nicht von Anfang an so verlogen sind wie der.

Wieso gibt er nicht gleich sein richtiges Alter an? Ist doch schon komisch, nicht wahr?
Wenn er das nötig hat, führt er nichts Gutes im Schilde.

Ausserdem trifft sich kein normaler Mensch gleich zuhause, sondern erstmal in der Öffentlichkeit. Der hat bestimmt Angst mit dir in der Öffentlichkeit aufzutauchen, weil er sonst gleich als Kinderficker tituliert werden würde.

Wenn er diesen Gedanken nicht hätte, würde er sich mit dir gerade, nur in der Öffentlichkeit, und gerade nicht zu Hause treffen. Dann wäre er über alle Spekulationen erhaben und würde als Kumpel erscheinen und dich fragen, warum du dich nicht mit Gleichaltrigen triffst und dich dazu ermutigen. Er könnte dein Vater sein und sollte sich auch so verhalten.

Du hast Eltern. Versuch mal das Verhältnis zu ihnen zu verbessern, dann fühlst du dich auch nicht so zu Älteren hingezogen.
Der will dich nur ausnutzen. Glaub mir. Habe ich selber mal erlebt. Der wurde richtig übergriffig. Erst ganz freundlich und dann wollte er mich mit Gewalt küssen. Ich konnte mich wehren und bin dann ganz schnell weggelaufen und auf nimmer wiedersehen, abgehauen. So ein Ekelpaket.

03.09.2014 14:50 • x 4 #32


A


Treffen mit Facebook Kontakt

x 3


N
ich habe doch abgesagt?

03.09.2014 14:51 • x 1 #33


H
Janna86 bringt es auf den Punkt.
Ja, Nelez, Du hast abgesagt, deshalb meine Frage: was willst Du jetzt?
Worum geht es Dir denn nun?

03.09.2014 14:53 • x 2 #34


J
Dummer alter *beep****er....
Versucht ne 15-jährige anzugraben. Wahrscheinlich ist das noch ein verheirateter Mann der 2 Kinder hat oder so und kein S. mehr in der Ehe bekommt.....Dann soll der sich eine Nu**tte suchen.....
Wenn ich sowas höre/lese da kommt die Wut in mir hoch....

03.09.2014 15:08 • x 4 #35


H
Yap, Janna86, genau so isses.
Versteckt unter ´nem Biedermäntelchen mit Häuschen im Grünen etc. und heimlich seine kranken Phantasien ausleben wollen, anstatt zum Doc zu gehen.

03.09.2014 15:13 • x 2 #36


KäptnNemo
@Nelez:

Gut, dass Du das Treffen abgesagt hast - bitte plane auch keine weiteren Treffen. Er hat Dich einmal belogen, man lügt nur, wenn man etwas zu verbergen hat. Auch wenn der Kontakt zu Deinen Eltern nicht sehr gut ist, so sprich bitte mit Ihnen. Du bist 15 Jahre, gehst sicherlich noch zur Schule, auch dort kannst Du Dich doch mit Sicherheit an einen Vertrauenslehrer wenden? Oder an Freunde?

Ich bin schockiert darüber, wie hier geschrieben wird. Selber habe ich hier auch als Gast am Anfang geschrieben, mich später dann aber dazu entschlossen mich anzumelden. Ich finde es schlimm mit was für Ausdrücken hier um sich geworfen wird und man dabei vergisst, dass hier jemand Hilfe sucht und wohl nicht umsonst dieses Forum aufgesucht hat. Sowas macht fassungslos - der ein oder andere sollte darüber vielleicht mal nachdenken.

Liebe Grüße, Finn

03.09.2014 15:20 • x 3 #37


C
@ Käptn Nemo,
ich schätze deine Beiträge sehr. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Beitrag noch mal lesen würdest.

Ich, weiss, dass die Ausdrucksweise besser hätte sein können, aber in diesen Falle, habe ich es bewusst nicht getan, weil ich meine, dass man das Kind ab und zu beim Namen nennen sollte, und man in einigen Fällen nichts beschönigen sollte, und nicht mit blumigen Worten die ganze Sache umschreiben sollte, da hier Gefahr im Verzug droht und die TE eindringlich gewarnt werden sollte.

03.09.2014 15:41 • x 4 #38


N
wer sagt euch eigentlich, dass nelez kein fake ist ?
das kommt mir alles sehr konstruiert vor..

03.09.2014 15:48 • x 3 #39


H
Genauso isses, wie Cirkel schreibt, in dem Fall hilft nur die Holzhammer-Methode, denn der TE scheinen die Konsequenzen so gar nicht bewusst zu sein, es wird vielmehr alles ziemlich harmlos gesehen, so als ob es das Normalste der Welt wäre, daß sich ein Sechsunddreißigjähriger an ein halbes Kind ranmacht, wenn er denn sechsunddreißig ist und nicht noch älter...
Und genau diese Gefahr ist hier in Verzug, ein fünzehnjähriges Mädchen, an Arglosigkeit nicht zu überbieten, erkennt den Ernst der Lage scheinbar nicht.

03.09.2014 15:49 • x 5 #40


H
Hallo Norwid68, den Fake-Gedanken hatte ich auch schon.
Besser wäre es allemal.

03.09.2014 15:50 • x 3 #41


KäptnNemo
@ cirkel

Mir ist auch bewusst, dass das hier ein sehr ernstes Thema ist umso schlimmer finde ich dann aber, wie man mit einem 15jährigen Mädchen umgeht. Da soll man sich doch mal überlegen, wie es auf einen selbst wirken würde, wenn man hier als Hilfesuchender Rat sucht und so mit einem umgegangen wird - nicht schön!
Ich habe hier selbst meine Erfahrungen damit gemacht - da wurde auch wild um sich gehauen und keiner wollte sehen, was für Schaden das bei einem Menschen anrichten kann. Das nächste mal schweigt man und sucht keine Hilfe mehr - weil sowas die Seele trifft und gerade in Momenten wo man eh schon verzweifelt ist doppelt und dreifach trifft.

Ich habe Deinen Beitrag verstanden und auch gesehen, dass hier unbedingt Hilfe notwendig ist - ich kann auch verstehen, dass Du da etwas härter schreibst damit die TE versteht wie ernst es ist und das sie sich in Gefahr begibt. ABER einige Beiträge hier schockieren mich doch sehr, denn ich glaube eher, das einige Beiträge genau das Gegenteil bewirken. Und nun sollte man sich mal vorstellen, hier würde es um das eigene Kind gehen - ob die Leute dann auch so schreiben würden? Oder wie würden sie sich fühlen, wenn sie Hilfe suchen und dann einen vorn Latz geknallt bekommen?

Liebe Grüße, Finn

03.09.2014 15:54 • x 4 #42


KäptnNemo
Zitat:
wer sagt euch eigentlich, dass nelez kein fake ist ?


Und wer sagt Dir, dass sie nicht vielleicht echt ist?

03.09.2014 15:56 • x 4 #43


C
Selbst wenn es ein Fake wäre, hier lesen viele, stille Mitleser mit, die sind dann in einer ähnlichen Situation auch gewarnt.

Irgend jemandem wird es schon helfen.

Das Phänomen gibt es in abgewandelter Form sicher häufiger.

03.09.2014 15:56 • x 4 #44


J
Sie bekommt doch Hilfe und Ratschläge.....Was ist darunter nicht zu verstehen. ****BLOß NICHT DARAUF EINLASSEN** ist doch wohl deutlich genug... ich stimme auch einigen zu, dass nicht noch zu verschönern.

03.09.2014 16:03 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag