173

Treffen mit Facebook Kontakt

KäptnNemo
Dann les Dir Deinen einen Beitrag nochmal durch Janna, ich möchte diesen hier nicht zitieren - aber sowas zu lesen tut einem Menschen in Not bestimmt gut, oder was meinst Du? Versetz Dich in die Lage, ein bisschen Feinfühligkeit sollte doch jeder Mensch besitzen.

Und sie hatte bereits geschrieben, dass sie das Treffen abgesagt hat. Anstatt Mut zu machen, auf einen mit solchen Wörtern einzudreschen halte ich nicht für sinnvoll. Eher sogar schädigend. Aber das ist auch nur meine Meinung.

03.09.2014 16:07 • x 4 #46


N
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat:
wer sagt euch eigentlich, dass nelez kein fake ist ?


Und wer sagt Dir, dass sie nicht vielleicht echt ist?


lange jahre erfahrung im netz...

wenn nicht fake, dann zumindest ein troll...

03.09.2014 16:07 • x 4 #47


A


Treffen mit Facebook Kontakt

x 3


KäptnNemo
Meine Meinung:

Ob Fake oder nicht, solange man es nicht beweisen kann sollte man Anschuldigungen unterlassen. Und jetzt dürft ihr mich gerne lynchen

03.09.2014 16:10 • x 5 #48


P
Nelez, wie stehts bei Dir mit Freundschaften? Schulkameraden? Anderen Verwandten? Hast Du Hobbies? Wieso bist Du so einsam?

Auch wenn Du das Date abgesagt hast, so wirst Du sicherlich wieder mit ihm chatten- was ich nicht hoffe...Aber wenn Du es tust, dann tu bitte, was Dir hier geraten wurde: erzähl ihm, Du hättest mit Deinen Eltern darüber gesprochen (auch wenns nicht stimmt). Ansonsten kann ich mich allen anderen nur anschließen: es ist ausgeschlossen, dass dieser Mann gute Absichten hat.

Und beherzige bitte, was minna schrieb: immer nur an öffentlichen Orten treffen, am Tag in einem Cafe...niemals im Grünen...und nie am ersten Tag mitgehen...egal wie vertrau es sich anfühlt.

03.09.2014 16:13 • x 3 #49


J
Ich habe auch nicht Sie angegriffen, sondern nur schlecht über den psychopathischen älteren Herren gesprochen

Man darf sie aber auch nicht wie ein Baby behandeln.. Sonst begreift sie es nicht.
Klar verklickern was Sache ist....

03.09.2014 16:13 • x 4 #50


N
Zitat von Käptn Nemo:
Meine Meinung:

Ob Fake oder nicht, solange man es nicht beweisen kann sollte man Anschuldigungen unterlassen. Und jetzt dürft ihr mich gerne lynchen


aber man sollte sich auch nicht über einen wi**er auslassen der sich angeblich an kinder ranmacht, obwohl er vllt nicht mal existiert...

03.09.2014 16:15 • x 3 #51


H
Genau, klar verklickern, was Sache ist.
Glacé-Handschuhe nutzen bei manchen leider nichts.

03.09.2014 16:16 • x 3 #52


KäptnNemo
Zitat:
Käptn Nemo schrieb:

Meine Meinung:

Ob Fake oder nicht, solange man es nicht beweisen kann sollte man Anschuldigungen unterlassen. Und jetzt dürft ihr mich gerne lynchen boese zwinkern



aber man sollte sich auch nicht über einen wi**er auslassen der sich angeblich an kinder ranmacht, obwohl er vllt nicht mal existiert...


Falls Du mich damit meinst, wo habe ich mich ausgelassen?

03.09.2014 16:17 • x 2 #53


H
Norwid68 meint damit die TE.

03.09.2014 16:18 • x 2 #54


N
Nelez hat ja nun schon länger nicht mehr geantwortet, vielleicht hat sich das ganze für sie ja auch schon erledigt..

03.09.2014 16:19 • x 3 #55


J
Naja dann lasse ich mich halt auf andere Wi**er aus, wo die Fälle bewiesen wurden.
ist doch egal.....gibt genug auf der Welt. Auch wenn ich die nicht persönlich angreifen kann.
Aber darüber aufregen darf mir doch wohl erlaubt sein.

03.09.2014 16:20 • x 4 #56


H
Stimmt, liebe Nuginuga, was dafür spricht, daß
Norwid68 ein untrügliches Bauchgefühl haben könnte.

03.09.2014 16:20 • x 3 #57


KäptnNemo
Zitat:
Stimmt, liebe Nuginuga, was dafür spricht, daß
Norwid68 ein untrügliches Bauchgefühl haben könnte.


Jetzt mal im ernst Hildegard - würdest DU hier weiterschreiben, wenn man so mit Dir umgeht? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du als 15jährige Hilfe suchst und Du Dich für jeden schei. rechtfertigen musst?

Soll ich Dir verraten, wie es sich anfühlt? Ich habe hier auch jegliche Arten von Anfeindungen erlebt und weiß Du wie es mir damit ging? Genau: Beschissen! Das hat dazu geführt, dass ich in meinem eigenen Thread nicht mehr schreiben mag und ich glaube, anderen wird es hier nicht anders gehen.

Vielleicht schreibt sie auch einfach nicht mehr, gerade weil man so mit ihr umgeht? Les Dir doch die Beiträge durch. Stell Dir mal vor, es wäre Deine Tochter - die jetzt vielleicht heulend Zuhause sitzt und nicht weiß was sie tun soll? Die vielleicht erst Recht sich jetzt über Facebook Kontakte aufbaut - weil diese ja dort viel viel netter sind als hier Fühl Dich nicht angegriffen von mir, aber mir liegt das Thema wie ein Stein im Magen, da ich selbst Vater einer Tochter bin.

03.09.2014 16:26 • x 4 #58


R
Also in dem Fall ist mehr als Holzhammer-Methode angesagt.
Es gibt leider im Internet Perverse, die sich ganz gezielt an junge Mädchen ranmachen, um sie dann zu treffen. Sie suchen sich gerne solche, die sich einsam fühlen usw. Einige haben das nicht überlebt.

Warum die TE mit diesem Anliegen in eine Trennungsschmerz- bzw. Liebeskummer-Forum geht, wirft auch Fragen auf.
Ihre wortkargen Antworten erinnern an andere Userinnen, die hier auch als 15jährige mit ähnlichen Themen Threads eröffnet haben. Der Stil ist immer gleich.

Käptn_Nemo, wenn deine Tochter sich in so einer Lage befände, wärst du dankbar, wenn ihr jemand klare Ansagen macht. Es geht hier nicht nur um diese Alterslüge; es kann um Leben und Tod gehen.

03.09.2014 16:29 • x 4 #59


KäptnNemo
Das ist mir schon klar. Ich meine, ich bin männlich und kann mich vielleicht nicht wirklich in ein Mädchen hineinversetzen - dennoch glaube ich, dass manche Aussagen aber auch genau das Gegenteil bewirken könnten.

03.09.2014 16:33 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag