Debby3
- 93201
Debby3
Zitat von NiceEnough:Wie sieht's bei euch aus?
Meerlöwin
Zitat von Funkelstern:Im See ?
Der ist doch bitterkalt
Zitat von PuMa:Du wirst dich erkälten. * rennt dir mit Decke und Schal hinter her*
Funkelstern
Zitat von Debby3:Ich müsste erstmal, unbedingt mein Kleiderschrank ausmisten… und… dazu habe ich keine Lust. Heute ist der erste Tag, wo ich ...
Debby3
Zitat von Funkelstern:Ich habe meinen Kachelofen befeuert und das ohne schlechtes Gewissen
Funkelstern
Zitat von Meerlöwin:Das Wasser kommt einem gleich viel wärmer vor, wenn die Lufttemperatur rapide sinkt.
Meerlöwin
Zitat von Funkelstern:Mir nicht.
Scheol
Zitat von Debby3:Ich müsste erstmal, unbedingt mein Kleiderschrank ausmisten… und… dazu habe ich keine Lust. Heute ist der erste Tag, wo ich ...
Debby3
Zitat von Scheol:Heute den Kleiderschrank aufgeräumt
Zitat von Scheol:Einige waren der Meinung, die soll den ganzen Winter ausbleiben. Wegen den Kosten.
Zitat von Scheol:Werde mir nun eine Heizdecke vorsichtshalber die Tage ins Bett legen. Da ist eine automatische Abschaltung drin.
Anlachen
Taleja
Zitat von NiceEnough:Habe gerade das Ende des Sommers akzeptiert: Sommerkleidung wird aussortiert und die Herbst- und Winterkleidung kehrt zurück in den Schrank. Wie ...
CocosPool
Zitat von Scheol:Heizung wollte gestern ein paar Muttis hier angestellt bekommen , da es ihnen zu kühl ist . Die Mehrheit der Leute in der Wohnanlage hat gesagt nein das bleibt erstmal aus.
Einige waren der Meinung, die soll den ganzen Winter ausbleiben. Wegen den Kosten.
War deshalb heute mal schauen wegen einem Heizlüfter um den mal sporadisch anzumachen falls es zu kalt wird. Waren aber alle ausverkauft.
Werde mir nun eine Heizdecke vorsichtshalber die Tage ins Bett legen. Da ist eine automatische Abschaltung drin.
CocosPool
Zitat von Taleja:Angefangen habe ich auch schon und zumindest die sehr sommerlichen Kleider rausgenommen. Aber ganz mag ich noch nicht loslassen.
PuMa
Zitat von Meerlöwin:Ich dusch mich auch nach der heißen Dusche immer ganz kalt ab.
Zitat von Scheol:Einige waren der Meinung, die soll den ganzen Winter ausbleiben. Wegen den Kosten.
Zitat von CocosPool:Hab bei Pinterest einige sehr schöne Kombi Möglichkeiten für Sommerkleider für Herbst/Winter gesehen.
Mit dickem Pulli drüber und Strumpfhose, Stiefel. Sah alles sehr schick aus.
Und Eis geht IMMER auch im Winter
AnnaLüse
Zitat von Debby3:und gefragt, ob sie und ihr Mann die Heizung schon angestellt haben… ja , sagt sie. Wie sieht’s bei euch aus?
Baldur
Zitat von NiceEnough:Also 2 Wochen halte ich noch aus.