26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
Zitat von Alixe1:
bist du immer noch an der Tanke beschäftigt.

Si Señora, nach Abbummeln meiner 80 Überstunden im Examensmonat sogar quasi Vollzeit im September. Und mindestens noch bis zur mündlichen Prüfung im Januar.

Zitat von Alixe1:
Wenn ja, kommt EX dich noch dort besuchen?

Tatsächlich nicht, sie ist aber anscheinend auch 40 Kilometer weiter weg gezogen, ihr Göttergatte in spe arbeitet ja wohl in Lux. Stattdessen hat man mich jetzt fast überall entblockt und schaut sich hin und wieder meine Stories an. Also eigentlich eine positive Entwicklung.

Zitat von Alixe1:
Sorry, falls ich es irgendwo überlesen habe.

Tua culpa, tua culpa, tua maxima culpa!

20.09.2022 13:33 • x 6 #10426

P
Zitat von Funkelstern:
Ich finde den Gleich-Einschlafer am Schlimmsten.

Ne ich finde den toten Seestern in kombi mit sofort Duscher am aller schlimmsten.
Ich mein, was soll das? Eben noch alle Körperflüssigkeiten ausgetauscht und plötzlich ist alles ekelig?

Zitat von Taleja:
Sammeln wir jetzt, um unser eigenes Buch zu schreiben?

Gerne Man lernt ja nie aus.

20.09.2022 13:35 • x 10 #10427

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Geheimnis:
@Funkelstern Hab Mal gehört das gibt es in Kombi mit sich weg drehen.

…und auch noch dann in den Schnarchmodus zu fallen.

Aber laut einer Studie können sie da ja nichts dafür.

20.09.2022 13:37 • #10428

M
Zitat von PuMa:
Ne ich finde den toten Seestern in kombi mit sofort Duscher am aller schlimmsten.
Ich mein, was soll das? Eben noch alle Körperflüssigkeiten ausgetauscht und plötzlich ist alles ekelig?

Voll!

20.09.2022 13:38 • x 2 #10429

Funkelstern
Zitat von PuMa:

Den hatte ich noch nie

20.09.2022 13:38 • x 4 #10430

P
Zitat von Funkelstern:
Den hatte ich noch nie

Sei froh.

Und IMMER die Standart Antwort wenn man nach fragt.
Ach weißt, ich fühle mich sonst einfach nicht wohl. Das klebt sonst alles so.

Meine Güte... so ein Quatsch. Auf, an oder In dir klebt nix. Wenn dann bei mir... Horst!

20.09.2022 13:42 • x 7 #10431

M
Zitat von PuMa:
Meine Güte... so ein Quatsch. Auf, an oder In dir klebt nix. Wenn dann bei mir... Horst!

PuMa du bist die Größte

20.09.2022 13:46 • x 1 #10432

Funkelstern
@PuMa
Zitat von PuMa:
Meine Güte... so ein Quatsch. Auf, an oder In dir klebt nix. Wenn dann

Zitat von PuMa:

Ach weißt, ich fühle mich sonst einfach nicht wohl. Das klebt sonst alles so.

Denen sollte man mal ein Kleinkind in den Arm drücken, nachdem es gerade seinen ersten Versuch seinen Brei selbst zu essen hinter sich hat.

Dann wissen sie, was kleben heißt.

20.09.2022 13:52 • x 1 #10433

AnnaLüse
Zitat von PuMa:

Zitat von PuMa:
Auf, an oder In dir klebt nix. Wenn dann bei mir... Horst!

Anschließend gemeinsam duschen gehen.

20.09.2022 14:17 • x 1 #10434

Funkelstern
Zitat von NiceEnough:
Anschließend gemeinsam duschen gehen

Das kenne ich

20.09.2022 14:30 • #10435

Z
Ladys, ihr macht hier Tüddelkram.
Ihr vermischt die unterschiedlichen Arten beim und nach dem Schnackseln.

Das sind ja schon gravierende Unterschiede.

Außerdem können die Danacheinschlafer gar nichts dafür. Das kommt vom Oxytocin und noch einem Hormon.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ist mir auch schon ab und an passiert. Aber ohne wegdrehen.

Postkoitale Müdigkeit.

20.09.2022 15:13 • x 5 #10436

G
Zitat von PuMa:

Es gibt interessante Untersuchungen, dass gerade der in der Erregungsphase aktive Neurotransmitter- und Hormoncocktail im Gehirn auch dazu führt, dass der ansonsten vorhandene Ekel z.B. vor Körperflüssigkeiten zu einem guten Teil verschwindet - was in manchen Fällen S. auch erst möglich macht. Vor allem die evolutionäre Bedeutung dürfte auf der Hand liegen.

Sobald die Erregung wieder abnimmt, kommt auch wieder der Ekel wieder und der Impuls, unter die Dusche zu hüpfen, kann nicht immer unterdrückt werden.

20.09.2022 15:19 • x 1 #10437

Z
Zitat von gabehcuod:
Ekel

Das finde ich sowieso ein spannendes Thema, gerade auch in Bezug auf Phobien. Die meisten Menschen, die meinen, sie hätten eine Spinnenphobie, ekeln sich halt auch voll vor Spinnen, zumindest so meine Erfahrung.

Ich war letztens bei Kuhnacht noch draußen und wollte noch was wegräumen. Und fasse das an und baaaaaahhh, voll auf eine *beep* gefasst. Ich finde die soooo eckelig. Ich musste schon fast würgen und habe vegetativ total doll reagiert.

Ist das jetzt eine Schneckenphobie oder Ekel?

20.09.2022 15:53 • x 1 #10438

L
Zitat von Geheimnis:
Oder den Grimassen Zieher

Blödes oder lustiges S. haben wir mit Sicherheit alle.

20.09.2022 16:40 • x 5 #10439

P
Zitat von Zugaste:
Ist das jetzt eine Schneckenphobie oder Ekel?

Ekel.
Denn so geht es mir mit Maden. Wenn ich die nur sehe, ich könnt mich übergeben. Ich könnt heulen, spucken und schreien auf einmal.

Zitat von gabehcuod:
Neurotransmitter

Ja, es macht schon Sinn. ABER das macht es nun nicht besser das ihr Männer manchmal schwierig seid.
Süß... Aber sooo schwierig.

20.09.2022 16:44 • x 1 #10440

A

x 4