26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
Zitat von hilflos666:
(Hab jetzt Buchstaben ausgeschnitten und in einen Briefumschlag gemacht, ist fast genauso gut )

@hilflos666
Und schreib "Reise, Reise" drauf 😉

I
Zitat von hilflos666:
Hallo 😊 Ich setzte mich mal in die Runde und hätte eine kleine Bitte 😁 Da ihr ja immer so eine kreative Ader ...

Bei EMP gibt's übrigens grauenvolle Weihnachtspullis, das wäre auch was für @NiceEnough 😉.
Auch zwei Rammstein-Motive. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, die Wahl zwischen Pikachu und Elmo ist nicht leicht 😅

x 1 #10637

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
@Debby3 , @Herakles,

Dankeschön! 🤗

Ich mach hier nur kurz Lesepäuschen. Nachher kommen ein paar liebe Freunde und es ist noch zu tun. 🏃‍♀💨

Sektchen? Oder Mojito? 🥂🍹

x 6 #10638

Taleja
@Anlachen
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Geburtstag Geschenke Birthday

x 1 #10639

A
Dankeschön, @Taleja! 🤗

Funkelstern
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍀🌸🍀
liebe @Anlachen

Einen schönen Abend und lass dich feiern 🥂🍾😘

x 1 #10641

L
Happy Birthday 🎂🥂
@Anlachen

x 1 #10642

FeLice
Liebe @Anlachen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Geburtstag Hab einen schönen Tag und lass dich feiern tanzen Kuss geben

x 1 #10643

Fliesentisch
Happy Birthday @Anlachen! 😊

x 1 #10644

Umbra_
@Anlachen Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute dir. 💐☀🍀

x 1 #10645

A
Liebe @Funkelstern @Leonie @FeLice @Fliesentisch @Alixe1,

vielen lieben Dank an Euch, hat mich sehr gefreut! Ich habe schön gefeiert und nu gehe ich ins Bett.

Alles Liebe 🤗

x 9 #10646

AnnaLüse
Zitat von Isnogud:
Bei EMP gibt's übrigens grauenvolle Weihnachtspullis, das wäre auch was für @NiceEnough 😉. Auch zwei Rammstein-Motive. Ich kann mich noch ...

Oh ja, ich brauche dringend noch einen, damit ich 3 Arbeitswochen abdecken kann. 😬😂

x 1 #10647

J
@Anlachen Alles Gute nachträglich! 🎂

x 1 #10648

A
@Jane_1

Dankeschön! 🤗

x 2 #10649

D
Sagt mal, hab Ihr das auch Popcorn Wenn man auf „Danke drückt“ ,dass so kleine Luftballons kommen Mr. Green Smile Witzig…oder habe ich Zuviel Kaffee Heute gehabt Tee

x 9 #10650

A

x 4