Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
Zitat von hilflos666:
(Hab jetzt Buchstaben ausgeschnitten und in einen Briefumschlag gemacht, ist fast genauso gut )

@hilflos666
Und schreib "Reise, Reise" drauf 😉

I
Zitat von hilflos666:
Hallo 😊 Ich setzte mich mal in die Runde und hätte eine kleine Bitte 😁 Da ihr ja immer so eine kreative Ader ...

Bei EMP gibt's übrigens grauenvolle Weihnachtspullis, das wäre auch was für @NiceEnough 😉.
Auch zwei Rammstein-Motive. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, die Wahl zwischen Pikachu und Elmo ist nicht leicht 😅

x 1 #10637

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Anlachen
@Debby3 , @Herakles,

Dankeschön! 🤗

Ich mach hier nur kurz Lesepäuschen. Nachher kommen ein paar liebe Freunde und es ist noch zu tun. 🏃‍♀💨

Sektchen? Oder Mojito? 🥂🍹

x 6 #10638

Taleja
@Anlachen
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Geburtstag Geschenke Birthday

x 1 #10639

Anlachen
Dankeschön, @Taleja! 🤗

Funkelstern
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍀🌸🍀
liebe @Anlachen

Einen schönen Abend und lass dich feiern 🥂🍾😘

x 1 #10641

L
Happy Birthday 🎂🥂
@Anlachen

x 1 #10642

FeLice
Liebe @Anlachen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Geburtstag Hab einen schönen Tag und lass dich feiern tanzen Kuss geben

x 1 #10643

Fliesentisch
Happy Birthday @Anlachen! 😊

x 1 #10644

Umbra_
@Anlachen Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute dir. 💐☀🍀

x 1 #10645

Anlachen
Liebe @Funkelstern @Leonie @FeLice @Fliesentisch @Alixe1,

vielen lieben Dank an Euch, hat mich sehr gefreut! Ich habe schön gefeiert und nu gehe ich ins Bett.

Alles Liebe 🤗

x 9 #10646

AnnaLüse
Zitat von Isnogud:
Bei EMP gibt's übrigens grauenvolle Weihnachtspullis, das wäre auch was für @NiceEnough 😉. Auch zwei Rammstein-Motive. Ich kann mich noch ...

Oh ja, ich brauche dringend noch einen, damit ich 3 Arbeitswochen abdecken kann. 😬😂

x 1 #10647

Jane_1
@Anlachen Alles Gute nachträglich! 🎂

x 1 #10648

Anlachen
@Jane_1

Dankeschön! 🤗

x 2 #10649

D
Sagt mal, hab Ihr das auch Popcorn Wenn man auf „Danke drückt“ ,dass so kleine Luftballons kommen Mr. Green Smile Witzig…oder habe ich Zuviel Kaffee Heute gehabt Tee

x 9 #10650

A

x 4