FeLice
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1715
Ob es zu Weihnachten kleine Rentiere oder Tannenbäume gibt?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FeLice
Mitglied

alleswirdbesser
Mentorin
Plentysweet
Mitglied
Zitat von FeLice:Konfetti,
Plentysweet
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Solange es am Valentinstag keine Herzchen regnet
Error
Mitglied
Das sind Luftballons und kein Konfetti 
Plentysweet
Mitglied
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Oder Kürbisse zu Halloween 🎃😄.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Das wäre so schön!
Doppelherzchen
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Oder Kürbisse zu Halloween
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ema:Und ein richtiges Feuerwerk an Silvester!
Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:Hier liegt leider das Problem. Ich kenne die meisten gar nicht. Meine Tochter hat eine recht große Clique und sie kommen aus sämtlichen Stadtteilen und Schulen. Daher auch meine Unsicherheit, da ich die Situation null einschätzen kann.
Zitat von FeLice:Die habe ich bei den älteren Partymäusen. Mit 16/17 mag man eben vielleicht keine chillige Teenieparty, sondern kennt vielleicht kein Ende. Zu laute Musik, zu lautes Gegröle, zu viele Zig. und ja, in meiner Phantasie auch zu viel Alk..
Ich meine, die Spanne an Möglichkeiten ist zwischen 14 und 16/17 doch irgendwie groß.
AnnaLüse
Mitglied
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Warum hast Du einen anderen Kürbis als ich ?
Ema
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Allgemein weiß ich im Moment nie, wie warm ich mich morgens anziehen soll und stehe minutenlang nutzlos vor meinem Kleiderschrank.