Zugaste
Gast
Zitat von Fliesentisch:Sie will sich gar nicht schmücken! Zerstört das nicht die Matrix?
Ich stehe anscheinend auf der Leitung. Verstehe nicht, was du meinst. 🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zugaste
Gast
Zitat von Fliesentisch:Sie will sich gar nicht schmücken! Zerstört das nicht die Matrix?
Zugaste
Gast
Zitat von NiceEnough:wildcat.de Gibt gerade auch 13 %
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich stehe anscheinend auf der Leitung. Verstehe nicht, was du meinst. 🤗
Mira
Gast
Zitat von Fliesentisch:Mira hat doch geschrieben, dass sie kein Bonbon möchte. Aber das passt eigentlich nicht ins Auszeichnungssystem.

Error
Mitglied
Zitat von Mira:Ich bin der Fehler in der Matrix
LonelyXmas
Gast
Zitat von Mira:Ich hab gerade erst gesehen, dass ich den goldenen Bonbon habe.
Error
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Was musstest du armes Ding für die goldene Praline nur machen?
Mira
Gast
Zitat von Error:Das allerdings, würde mich nun auch sehr interessieren, - in welchen Threads hast Du Dich denn rumgetrieben?
Zitat von LonelyXmas:Was musstest du armes Ding für die goldene Praline nur machen?

Gärtnerin
Gast
Zitat von Error:und ob ich dort mehr senfen sollte, um
Error
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Wer zu allem seinen Senf gibt, ist selber ein Würstchen. Sprichwort
Gärtnerin
Gast
Zitat von Error:Bitte ignoriere mich wieder
Error
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Alles gut. Ich will ja gar nicht anecken. Hab' nen komischen /schrägen) Humor. Hatte Dich monatelang auf Igno. Endlich wieder o.k., da Du anfingst, Pfottos hochzuladen. Und was für welche.., richtig chice.

Mira
Gast

LonelyXmas
Gast

Error
Mitglied