Zitat von Doppelherzchen: Ist hier die Rede von Autos oder Männern?
Gute Frage und Tach, ich bin neu hier, oder gerade angekommen. Baileys habe ich noch, für in den Kaffee. Ansonsten abgearbeitet trotz Urlaub nach Krankenstatus. Geht so gar nicht mehr und ich wollte die 60 noch erleben
😱 @PuMa, sehr schade mit der Kiste. Vielleicht hat es aber nur gerade auch alle Verschleißerscheinungen auf einmal? Oft wird ja abgegeben, wenn es erst los geht, weil die Reparaturkosten irgendwann mehr werden als der Jahresunterhalt.
Zitat von Zugaste: Also ich lese in deinen Beiträgen auf jeden Fall Humor raus und habe schon oft geschmunzelt, wenn ich dich lese.
Quaaatsch, das'n Gerüücht! Ging auch mehr um den Aufwand, andere zu bespaßen. Der kommt von allein oder es taugt nicht.
Zitat von gabehcuod: Ok, bin von der Annahme ausgegangen, dass heutzutage doch so gut wieder jeder selbst hier in Deutschland eine Kreditkarte hat
Ich habe auch keine, und werde hoffentlich weiterhin keine brauchen. Rein ideologische Gründe und eine gesunde Paranoia zwingen mich zur Barzahlung, wo immer es geht.
So, heute Halloween Party irgendwer? Ich bin wohl nachher unterwegs, sinnigerweise in schwarz, und hoffe, ich komme ohne Kollaps durch den Abend
😂