Zitat von Ema: Wie lange bist du eigentlich selbst schon ein "Ladenhüter", wie du es nennst?
Wenn ich mal die Kurzgeschichten abziehe mit Sicherheit 3+ Jahre.
Zitat von Ema: und dich über die Resteware beklagst, die dort abhängt und hohe Ansprüche hat, obwohl sie in deinen Augen kaum etwas bieten kann.
Und mir scheint es, als ob du dich gerade besonders angesprochen fühlst.
Ich bin da, weil ich es allgemein ein interessantes Thema finde. Schon allein die Veränderungen im Dating im Vergleich zu 10-20 Jahren. Onlinedating, Sozialmedia hat das Dating so massiv zum Negativen verändert. Wie kann man das nicht spannend finden!?
Was hohe Ansprüche betrifft, sagte ich ja ein paar Beiträge zuvor, dass Ansprüche dann zu hoch sind, wenn man selbst nicht viel in die Waagschale werfen kann. In solch einen Fall sind die Ansprüche einfach unrealistisch.
Wenn eine Frau mir erzählt, der Mann müsse X, Y und Z sein. Dann stelle ich mir natürlich auch die Frage, was sie mir im Gegenzug bieten kann.
In der Regel ist es so, dass ein riesen Kriterienkatalog an den Mann gestellt wird und auf die Gegenfrage nur ein laues Lüftchen folgt, wie "Ich bin lieb, nett, humorvoll und nicht auf den Kopf gefallen."