NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14562
Zitat von CanisaWuff:weil sie vielleicht einfach hübscher ist und emotional intelligenter und daher eine Bereicherung für Dein Leben wäre.
Für eine Beziehung müsste sie mir ja erstmal zeigen, dass sie eine Bereicherung für mich wäre.
Zitat von Mira:Was für langweilige Eigenschaften. Bildung kann man sich aneignen und Karriere ist unwichtig, wenn du langweilig bist.
Damit bist du kein guter Fang.
Ach bitte, Bildung kann man sich natürlich aneignen. Aber wer macht das groß!?
Das ist ein Statement als wenn eine übergewichtige Person sagt "Ich könnte ja abnehmen, wenn ich wollte."
Trotzdem würdest du keinen 150kg Mann nehmen, weil er vielleicht abnehmen könnte.
Und Karriere ist unwichtig!? Soweit ich weiß, ist es einer der Hauptfaktoren. Natürlich musste die Ergänzung dabei "...wenn du langweilig bist." Was meiner Meinung nach völliger Quatsch ist. Denn ein Geringverdiener ist ja auch nicht automatisch interessant. Ist als würde man einen optisch attraktiven Menschen automatisch einen schlechten Charakter unterstellen.
Zitat von Mira:Gibt es eigentlich einen Grund, warum du nicht auf Dinge gehst, die dich betreffen?
Ich habe so viele Benachrichtigungen, dass ich manchmal nicht hinterher komme.
Daher werde ich es wahrscheinlich überlesen haben.
Zitat von Mira:Vor ner kleinen Weile hab ich dich mal gefragt, ob du glücklich bist und gestern wie es dir geht. Alles was darauf hindeut, dass man Ben etwas näher kennenlernen kann, wird bewusst ignoriert. Finde ich sehr spannend
Nunja, ich habe auch noch ein reales Leben. Aber um deine Frage zu beantworten: Mir geht es grundsätzlich gut.
Die Pendelei schlaucht und der Wohnungsmarkt ist ziemlich am Boden, weshalb sich wohl erstmal daran nichts ändern wird.
Mit meinem Date läuft es auch nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Es stagniert. Einerseits natürlich die Entfernung, andererseits haben wir beide relativ wenig Zeit. Was nicht gerade förderlich ist.
Dazu kam auch die Schlappe, dass sie mich wohl nicht ihrer Familie vorstellen will. Vor ein paar Monaten war es noch ok. Aber mittlerweile... Sie umschifft das Thema immer, wenn es darum geht meine oder ihre Familie kennenzulernen.
Ich genieße die Zeit mit ihr immer sehr, sie natürlich auch. Befürchte aber, dass da bald von ihr die "Wir sind beide zeitlich immer so eingespannt / Wir sehen uns zu selten / Dazu die Entfernung" - Diskussion kommen wird. Das würde für mich auch die Zurückhaltung erklären, die Familien kennenzulernen.
So, jetzt weißt du besser Bescheid.