Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von NurBen:Wie? Ich dachte Frauen sind heutzutage unabhängig, stark und brauchen keinen Versorger?
Und dann wollen sie aber kostenlos im Haus wohnen. Ich schmeiß mich jedes Mal aufs Neue weg.
Siehst du, es geht alles auf dein Frauenbild zurück. Du unterstellst schlicht einem ganzen Geschlecht, dich ausnutzen zu wollen, vögelst aber gleichzeitig munter durch die Gegend. Gleiches zieht Gleiches an, Benny.
Zitat von NurBen:Deine Freundin/Partnerin kannst du selbstverständlich kostenlos bei dir wohnen lassen.
Da dir offenbar so viel an "kostenlos" liegt - Mit meiner Ex lag ich im Clinch, weil ich uns beide absichern wollte (Gesetzt dem Fall "Ich verdiene deutlich mehr als du!") für den Punkt, dass einer von beiden durch seine chronische Krankheit nicht mehr arbeiten kann. Sie hat das kategorisch abgelehnt, das würde ihrer Selbstbestimmtheit zuwider laufen. Du dagegen gehst davon aus, Frau wolle kostenlos genießen was du aufgebaut hast. Kann man so machen, wird dann aber ziemlich einsam.
Zitat von NurBen:Ich wäre der Letzte, der dir da reinreden würde.
Du kommst dann mit deinem PUA-Blödsinn um die Ecke. Schweigen würde ich bevorzugen. 😁