CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18844
CanisaWuff
Zitat von Chrome:Dann gehen wir danach tauschen, laufen mal einen 8000er hoch und fahren ohne Motor 300 km mit dem Fahrrad und wenn wir fertig sind gehen wir noch 5km schwimmen.
Geheimnis
CanisaWuff
Chrome
CanisaWuff
Emily
Zitat von Chrome:Oh, Reinholdhabe einen 8000er bestiegen, weiß daher wie heftig so ein Berg sein kann,
Zitat von Chrome:Weil die Franzosen unsportlich sind, alleine dass Gesicht von Mbappe beim verschossenen Elfmeter, da würde man am liebsten einfach nur reinschlagen, so etwas muss einfach nicht sein.
Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:Und dann bekomme ich noch eine PM, dass ich ruhig sein soll und einfach seine Meinung annehmen
Chrome
CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:Einfach melden und gut ist, mehr Aufmerksamkeit verdient der Leuchtendste der Leuchtenden in diesem Forum nicht.
Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:Ich hab den Meldepöppel nicht gefunden..und ehrlich gesagt, es macht viel mehr Spaß ihm öffentlich zu sagen, dass er keine Ahnung hat und sich ...
Emily
Zitat von Fliesentisch:Irgendwann wird ihm dann langweilig und es kehrt wieder Ruhe ein.
CanisaWuff
Zitat von Emily:dass da einige Synapsen nicht ganz fest verkabelt sind. Muss man auch akzeptieren.
Emily
Zitat von CanisaWuff:Kommt bestimmt von den Drögchen...dass er davon viel Ahnung hat kann man an dem wirren Zeug von ihm sehr gut ablesen.
gabehcuod
Zitat von Chrome:Ich habe einen 8000er bestiegen, weiß daher wie heftig so ein Berg sein kann, danach macht man nix anderes mehr außer zu schlafen und sich auszuruhen.
Funkelstern
Zitat von Emily:Wahrscheinlich läuft bei ihm den ganzen Tag nur I'm the world's greatest.