Sliderman
Gast
Zitat von Debby3:Es gibt bei „Penny“ im Kühlregal Plätzchen, die man aufbacken kann im Ofen ! Kann auch sein Flair haben 🤓 Ich würde ja ...
Ich kann die Käsekuchen Plätzchen a la Slidy empfehlen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von Debby3:Es gibt bei „Penny“ im Kühlregal Plätzchen, die man aufbacken kann im Ofen ! Kann auch sein Flair haben 🤓 Ich würde ja ...
Debby3
Gast
Zitat von Sliderman:Ich kann die Käsekuchen Plätzchen a la Slidy empfehlen.
Hört sich gut an! Schon gebacken dieses Jahr ?
Sliderman
Gast
Zitat von Debby3:Ich liebe Käsekuchen!Hört sich gut an! Schon gebacken dieses Jahr ?
FeLice
Mitglied
Zitat von Sliderman:Käsekuchen Plätzchen
Sliderman
Gast
Debby3
Gast
Zitat von Sliderman:Einfach einen Käsekuchen backen und dann kleinschneiden….
FeLice
Mitglied

clumsy
Gast
Zitat von FeLice:Oder Käsekuchenplätzchen.
AnnaLüse
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Verrückt nicht. Aber beneidenswert.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FeLice:Nicht ein einziges Plätzchen hab ich gebacken. Ich habe mehrere (!) Geschenke so gut versteckt,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NiceEnough:
PuMa
Gast
Zitat von NiceEnough:deeeenn es ist mein erster Urlaubstag!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von clumsy:könntest Du ihn auch einfach ausstechen. In Sternform. Oder als Elche,
clumsy
Gast
Zitat von Plentysweet:Käsekuchen ausstechen 🎄🍰🤔? Da ist ja der Kuchen höher als die Formen 😅.