Moin Ihr, jetzt noch von mir und wo ist der
Für Eure Anbahnungen ein herzliches Daumendrücken und einen guten Blick!
Ich stecke nun erstmal drin und bin mir gerade echt nicht sicher, ob da nicht doch Energievampirismus im Spiel ist. Bin ja arbeitsbedingt gerade etwas an der Grenze und hatte mir etwas Ruhe oder zumindest Runterkommen für das WE erwartet.
Raus mit den Freunden war toll, Samstag mit dem Kerl auch erst. Ist dann aber gekippt und spät abends kam dann der Rant, mir in den Rücken zu fallen. Das kann ich echt aber gerade nicht auch noch brauchen und war ziemlich sauer. Quasi früh morgens nach Hause aufgebrochen und tagsüber im Quark!
Und nu bin ich aus dem Verkehr und sortiere mich mal die Woche. Zwei Baustellen ist eine zuviel, und ich werde mal aufräumen müssen. Also sehr ambivalent und instabil doch. Dabei fühlte sich das gerade noch gut an! Muääh.
Nun geht der Mann in Reha und ich gucke, was es macht mit mir.
@Ashpi, also, willst Du auch nicht, sowas. Ich finde es immer etwas bedenklich, Menschen aus bestehenden Beziehungen zu begehren. Entweder sucht man sich damit schon etwas Unerreichbares, oder man holt sich den Trennungsärger auf dritter Seite erst ins Haus.
@Isnogud , also die "Familienaffäre", holla! Und er ist bei Dir über Strecken angereist?
Dann kann es nicht so ganz egal sein.