LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
Zitat von Ashpi:nag nag nag... "Ich habs dir doch gleich gesagt!"..... sie hat und hatte trotzdem was 🙄✌🤷♂
Jaja, das haben sie immer alle! 🤷♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Ashpi:nag nag nag... "Ich habs dir doch gleich gesagt!"..... sie hat und hatte trotzdem was 🙄✌🤷♂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Wenn das so in meinem Umfeld weitergeht, dann heirate ich doch noch den Hansl....
LaLeLu_
Mitglied
Zugaste
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:@asphi Tut mir leid mit der Frau. Ach, du kannst Gitarre spielen. Wenn das nicht passt. Gitarre und Lagerfeuer. Ich kann Klanghölzer und Triangel. ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mein Beileid 😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:So schlimm finde ich den gar nicht... oder ich habe die harten Klopper nicht mitbekommen. Aber so generell... ich mag Spießer.
Ashpi
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Du hast seine von FL gelöschten Beiträge evtl verpasst 😉 Ist aber nicht mein einziges Argument, möchte nur ungern das Thema vertiefen ☺
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:@asphi Tut mir leid mit der Frau. Ach, du kannst Gitarre spielen. Wenn das nicht passt. Gitarre und Lagerfeuer. Ich kann Klanghölzer und Triangel. @LaLeLu_ Hattest einen schönen Geburtstag? @jane1 ach menno. Aber echt straight. Schulterklopf
alleswirdbesser
Mentorin
Ema
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ich kann wirklich gut Blockflöte spielen, aber wenn ich das erzähle dann lachen immer alle anzüglich
chrijo96
Gast
Zitat von Isnogud:Männer mit Gitarre sind mega!
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Ema:Dass man gern reitet, darf man auch keinem erzählen.
Zitat von chrijo96:Öy, die sind nichts gegen Männer mit Bass!
LaLeLu_
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von chrijo96:Öy, die sind nichts gegen Männer mit Bass!