Isnogud
Gast
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sag: Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst 😜
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isnogud
Gast
Ema
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Isnogud:Jetzt raten wir alle wild, was HP beruflich macht. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sag: Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst ...
Ashpi
Gast
Zitat von Hamburgerin_:ich hab mich tatsächlich sehr über Lauterbach gefreut 😊
Ashpi
Gast
Zitat von Ema:Hier auch grob Richtung Lehre. Aber nicht Wirtschaft 🙈
Zugaste
Gast
Zitat von Ema:Hier auch grob Richtung Lehre. Aber nicht Wirtschaft 🙈
Anlachen
Mitglied
Hamburgerin_
Gast
Zitat von Ashpi:Und Lauterbach ist wohl der Ahnungsloseste der Ahnungslosen...
Ashpi
Gast
Zitat von Isnogud:Jetzt raten wir alle wild, was HP beruflich macht. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sag: Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst ...
Hamburgerin_
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von Hamburgerin_:ich glaube er hatte schon mal gesagt, dass er was mit IT macht oder?
Anlachen
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Hamburgerin_:willst du etwa andeuten, dass nicht jeder meine Sympathien teilt? 😱 nee, also für mich ist es ein Guter! Aber ich mag jetzt auch keine ...
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:Ich glaube er schrieb nur von seiner Mutter.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Ashpi:IT und meine geschaeftsbriefe schreibt meine SekritaerinSorry ist leider so... kennt das ja mit den bauern und den kartoffel ...