Ashpi
Gast
Zitat von Hamburgerin_:🤔 ich glaube ich hatte leichte rechenprobleme
Muss ich jetzt den Tin spielen....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ashpi
Gast
Zitat von Hamburgerin_:🤔 ich glaube ich hatte leichte rechenprobleme
Isnogud
Gast
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Ashpi:Seit ihr alle Blond !
Anlachen
Mitglied
Zitat von Hamburgerin_:aber die 165 checke ich in den Zusammenhang nicht?! edit: nevermindich war noch bei der Größe und den cm und nicht beim Alter nochmal edit: ...
Ashpi
Gast
Zitat von Isnogud:Mein Prof meinte mal "je mehr Doktortitel Sie anhäufen, desto weniger sind Sie in der Lage sich selbst ein Butterbrot zu schmieren" ...
Hamburgerin_
Gast
Zitat von Isnogud:Mein Prof meinte mal "je mehr Doktortitel Sie anhäufen, desto weniger sind Sie in der Lage sich selbst ein Butterbrot zu schmieren" 😄
Ashpi
Gast
Zitat von LaLeLu_:🧐 Anfängerfehler 😁
Snipes
Mitglied
Zitat von Ashpi:Seit ihr alle Blond !
Isnogud
Gast
Zitat von Hamburgerin_:Letztens habe ich gelernt wie man einen Stempel benutzt
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Ashpi:WA schauen... den finger gibts hier nicht .
Hamburgerin_
Gast
Zitat von Isnogud:Oh, ich feiere dich gerade ohne Ende, ist das g.eil!
LaLeLu_
Mitglied
Hamburgerin_
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Hamburgerin_:Oder auch letztens: bei meinem Auto leuchtet im Display die Warnung auf, dass der Reifendruck nicht stimmt. Mit einem Bild von meinem Auto und auf ...
Hamburgerin_
Gast
Zitat von Ashpi:225 bar bei reifen ? ... cool
2.25bar - 2.0bar