26274

Treffpunkt Lagerfeuer

D
So... wollte es gerade ändern...Geht nicht, weil zu viele Buchstaben 😂 Jetzt, muss ich mir neuen Spruch aussuchen 🤗 Ihr Lieben Elfen Popcorn

x 3 #436

A
Bitte anderes Thema 🙄 Elfen ... legolas .... 😒

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Ema
Zitat von Ashpi:
Bitte anderes Thema 🙄 Elfen ... legolas .... 😒

Tja, die Suppe die du dir mit deinem Lagerfeuer-Fanclub eingebrockt hast, musst du jetzt wohl auslöffeln unwissend
Mr. Green

Z
Gerade Legolas gegoogelt. Welcher Friseur hat ihm dieses kaputte L'Oreal Dr*gerie blond verpasst? Das reißt mich aus meinen Elfenträumen.

LaLeLu_
Nicht den Elfen fragen! Den Elben! 🙁

Versteh Dein Problem nicht Asphi. Du hättest die Chance auf Arwen gehabt.

Und ich persönlich möchte gerne mal nach Bruchtal 💁‍♀

x 1 #440

D
Zitat von Ema:
Tja, die Suppe die du dir mit deinem Lagerfeuer-Fanclub eingebrockt hast,

Genau, ich hab 3 Stunden am Bügelbrett gestanden um die Fanclub Tshirts glatt zukriegen ... Popcorn

x 6 #441

LaLeLu_
Zitat von Debby:
Genau, ich hab 3 Stunden am Bügelbrett gestanden um die Fanclub Tshirts glatt zukriegen ... Popcorn

🤗 ich hoffe, sie überstehen den transfer dann knitterfrei 😏 das wäre sonst echt schade.

x 1 #442

D
Zitat von LaLeLu_:
ich hoffe, sie überstehen den transfer dann knitterfrei das wäre sonst echt schade.

...aber wirklich grad so lustig herz

A
Message from outerspace... 27 an basis ... 😒

x 2 #444

Anlachen
Zitat von Ashpi:
Message from outerspace... 27 an basis ... 😒

Ohje. knuddeln

x 1 #445

A
ohje?

I
Zitat von Ashpi:
ohje?

Angepingt 😘

A
Zitat von Isnogud:
Angepingt 😘

Herzchen, nicht so gehaessig... zwinkern

x 1 #448

I
Zitat von Ashpi:
Herzchen, nicht so gehaessig... zwinkern

Das Ist nur meine heimliche Erleichterung, dass ich mit diesen Themen nicht allein auf weiter Flur stehe...

Was will die Prinzessin denn?

x 1 #449

A
Zitat von Isnogud:
Das Ist nur meine heimliche Erleichterung, dass ich mit diesen Themen nicht allein auf weiter Flur stehe... Was will die Prinzessin denn?

Sie meinte sie versteht mein Machs gut nicht.... Ob ich Forever ever machs gut meine...

x 1 #450

A

x 4