Zitat von Zugaste: Wie geht es dir wegen Frühstücksmann?
Ich hab ziemlich lange gebraucht, bis ich ihm antworten konnte... Gestern hab ich erst eine Sprachnachricht aufgenommen, als ich zügig spazieren war. Dann hab ich festgestellt, dass es sich anhört als würde ich beim sprechen total traurig mit meinen Tränen kämpfen und habs schnell wieder gelöscht
😅 Und dann bin ich irgendwie sauer auf ihn geworden.. Dieses: "ach, ich merk gerade, das könnt mir ja doch gefährlich werden, machs gut - für immer!11!1 blablabla" und dann wieder "ich habs mir überlegt, ich will das Risiko eingehen und wenn du mir dann mal gefährlich wirst - in nicht allzuferner Zukunft relativ wahrscheinlich - ist es halt mein Pech und ich werd dann wieder nen theatralischen Abgang hinlegen"
Und dann dazu noch dieses doofe, selbstzerstörerische Muster von mir, mit Männern zu schlafen weil ich denke, ich schulde ihnen das irgendwie weil sie nett zu mir sind...
Nee, da war dann irgendwie die Luft bei mir raus und ich hab ihn abgesägt.. Nicht für immer und ewig und mit Geigenmusik im Hintergrund. Erst mal nur, dass ich da jetzt Abstand brauche und mir das gerade zu viel Energie zieht.
Und den Witwer hab ich gestern Nacht dann gleich noch mit verabschiedet. Der fing an von "Erwachsenen, die zusammen Spaß haben ohne gegenseitige Erwartungshaltung" zu schwurbeln und außerdem hat er mir endlich ein ordentliches Foto geschickt (auf dem er mindestens 10 Jahre älter aussieht).
Und jetzt freu ich mich auf mein Wochenende alleine daheim. Ich möchte Lemon Curd machen zum verschenken
🍋Wie läufts beim Rest? @FeLice und der Pirat?