Zitat von Isnogud: Magst du vielleicht mal von deinem aktuellen Liebeskummer erzählen?
Das scheint ja nicht der Typ zu sein, der immer wieder unten durch den Türschlitz "durchschwappt", sondern noch ein anderer Mann?
Also.. über den echten liebeskummer bin ich zum glück schon weg.... aber natürlich habe ich etwas was mir hängen geblieben ist und was mich noch beschäftigt.... weil es hier aber immer so spannend ist bin ich von meinem vorsatz abgelenkt worden euch einzuweihen und mich euren meinungen zu stellen.... ich mache das mal an einem der nächsten abende... jetzt schon wieder zu müde... und ich gebe zu... ich eiere da auch gern rum... bin gespannt, wie weit das rumgeeiere nicht sogar das hauptthema ist

...und ich weiss nicht genau, ob ich " unter der tür durchschwappe " so verstehe, wie es gemeint war...
Ich habe deinen thread gelesen... und * g nun ja... ich habe einige parallelen festgestellt.....
Ich formuliere es mal so: ich habe schon ziemlich moralische wertvorstellungen, werde ihnen aber nicht immer gerecht, ich bin ziemlich emotional und weil ich das weiß manchmal zu doll darauf konditoniert gleichzeitig parallel zu emotionalen ausbrüchen kritisch analysierend mich selbst beobachtend daneben zu stehen..... faktisch raus kommt oft ein zögern....
Und soviel sei heute verraten... mein problem besteht darin, dass so gern wüsste, was von meinen gefühlen die zu der trennung von meinem letzten partner hatten wirklich mit meinem partner zu tun und welche haben eher damit zu tun, dass es auch andere umstände gab, die mich inn meinem selbstbild verunsichert haben und was liegt einfach nur daran, dass man sich selbst immer mitnimmt.... es geht um den konflikt, wann weisst mich mein bauchgefühl auf etwas hin... und wann ist es angst, die sich als selbstbefreiende prophezeiung erweisst.... ich will meinen ex nicht zurück,ich bin auch nicht mehr in ihn verliebt und habe die feste überzeugung, dass es super richtig war jemanden zu verlassen mit dem ich immer mehr das gefühl hatte die dinge die von mir gewünscht wurden nicht, nicht genug oder nicht richtig zu machen.... und ich möchte wissen, was zum himmel ich noch tun kann, damit ich nicht mehr über eine beziehung nachdenke, die mich nicht erfüllt hat.... also ihr sollt mir helfen zu erkennen, was an letnerfahrung noch nicht beendet ist, dass ich oft noch drüber nachdenke