Heffalump
- 42561
- 8
- 74671
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Zumal sie selbst mit Kleidergröße 44, nun auch nicht so sehr auf ihre Ernährung zu achten scheint?
Pippa
Zitat von Zaungast:Ich verstehe wirklich nicht, dass so viele es in Ordnung finden, wenn jemand mit einem Messer rumhantiert
ZauberSandra
ZauberSandra
Zitat von Und_jetzt:An alle die hier sagen, mit dem Kochen könnte sie Einfluss auf seine Figur nehmen. Ernsthaft? Sie kocht einmal am Tag, Frühstück und Abendessen ...
Sarina2304
alleswirdbesser
Zitat von perfume:@alleswirdbesser ich meinte damit dass wenn die Rentenkassen leer sind oder sonst wie das Sozialsystem kollabiert die Kinder sie im Alter ...
aequum
Zitat von Sarina2304:Kann man den Text bearbeiten? Würde gerne den Arbeitgeber rausnehmen!
alleswirdbesser
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:heißt was? muss jetzt jede Ehefrau Kleidergröße 34 haben? keine Kinder mehr bekommen? Immer diese komischen Wertungen
Und_jetzt
Zitat von Worrior:@Und_jetzt Das nennt sich Eigenverantwortung. Ein stark adipöser Mensch der im Sinne seiner Gesundheit abnehmen möchte, seinen Kindern auch ...
ElGatoRojo
Zitat von Und_jetzt:Zumal sie selbst mit Kleidergröße 44, nun auch nicht so sehr auf ihre Ernährung zu achten scheint?
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Beide haben eines gemeinsam, sie haben auf sich geachtet.
Balu85
Zitat von Und_jetzt:Ähm, was ist mit Kond.?
Und_jetzt
Zitat von Balu85:ähm...keine 100%ige Sicherheit.