Mae_bee
- 815
- 1
- 1940
Mae_bee
Balu85
Zitat von Und_jetzt:Ja nu, die hat aber KEIN Verhütungsmittel, außer der Sterilisation. Und das können beide machen.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Und das ist nunmal mumpitz weil da eine Frau am längeren Hebel sitzt.
Olivia_2
Zitat von Balu85:Anders herum man aber nicht weiß ob die kleinen Tabletten wirklich dafür sind oder nur ein neues Tiktak.
Sarina2304
MissLilly
Zitat von Sarina2304:Ich dachte eher daran eine eigene Wohnung zu mieten und dann halt den neuen Partner öfters zu treffen.
Zitat von Sarina2304:Wäre halt schön wenn man sich freundschaftlich trennen würde und weiterhin füreinander als Freunde da ist, auch der Kinder zuliebe. Und das man sich mit der Betreuung abwechselt bzw. das er jedes zweite Wochenende die Kinder nimmt... Aber durch das Verhalten meines Mannes bezweifle ich das es friedlich auseinander gehen wird...
MissLilly
Zitat von Sarina2304:Mein Mann ist dahinter gekommen und er hat Angst seinen Job zu verlieren!
Sarina2304
Cologne
Zitat von Sarina2304:Ich muss den Thread jetzt löschen. Mein Mann ist dahinter gekommen und er hat Angst seinen Job zu verlieren!
aequum
Zitat von Sarina2304:Mein Mann ist dahinter gekommen und er hat Angst seinen Job zu verlieren!
Zitat von Sarina2304:Ich denke ich werde mich an die Diakonie o.ä. wenden und dann mal sehen!
Sarina2304
MissLilly
Zitat von Sarina2304:Weiß jemand ob man den Beitrag löschen kann?
MissLilly
Zitat von Sarina2304:Ja
Abendrot
Zitat von Sarina2304:Ich muss den Thread jetzt löschen. Mein Mann ist dahinter gekommen und er hat Angst seinen Job zu verlieren! Keine Ahnung was ich jetzt mache... so viele Meinungen, hilfreiche und auch hater.... Ich denke ich werde mich an die Diakonie o.ä. wenden und dann mal sehen!
ElGatoRojo