801

Trennen oder bleiben mit 5 Kindern? langer Text!

VictoriaSiempre
Zitat von Sarina2304:
Weiß jemand ob man den Beitrag löschen kann?

Die @Forenleitung kann Dir weiterhelfen und zumindest den Namen des AG löschen.
Liebe FL, bitte auch den Beitrag #203 löschen, in dem der Arbeitgeber nochmal genannt wurde.

Gestern 22:30 • x 2 #211

U
Zitat von Sarina2304:
Weiß jemand ob man den Beitrag löschen kann?

Nein, kann man nicht. Tut die FL auch nicht. Ich sprech aus Erfahrung.

Gestern 22:31 • #212

A

Trennen oder bleiben mit 5 Kindern? langer Text!

x 3

U
Zitat von Balu85:
mensch so schwer isses doch ni oder? Es ging um die Aussage das er ihr die 5 Kinder gemacht hat um sie damit zu binden....als hätte sie nix dagegen ...

Dann soll er ein Kond. nutzen und sich nicht auf ihre Pille verlassen. Ist ziemlich einfach.

Gestern 22:32 • #213

thegirlnextdoor
Zitat von Und_jetzt:
Nein, kann man nicht. Tut die FL auch nicht. Ich sprech aus Erfahrung.

Meine Erfahrungen mit der Forenleitung sind da anders. Sie können durchaus einzelne Beiträge editieren oder rausnehmen, wenn es einen Grund gibt machen sie das in der Regel auch.

Gestern 22:34 • x 4 #214

U
Zitat von thegirlnextdoor:
Meine Erfahrungen mit der Forenleitung sind da anders. Sie können durchaus einzelne Beiträge editieren oder rausnehmen, wenn es einen Grund gibt ...

Ja, aber sie löschen keinen ganzen Thread, und genau das möchte die TE.

Gestern 22:34 • x 2 #215

thegirlnextdoor
@Und_jetzt ach so. Nein, das tun sie in der Regel nicht, das ist doch aber auch nicht nötig. Arbeitgeber rausnehmen würde hier doch völlig genügen.

Gestern 22:35 • x 1 #216

P
Zitat von Sarina2304:
Ich muss den Thread jetzt löschen. Mein Mann ist dahinter gekommen und er hat Angst seinen Job zu verlieren!

Die @Forenleitung wird denke ich spätestens morgen den AG entfernen. Vielleicht auch die Stadt.?
Dann sollte es nicht mehr nachvollziehbar sein
Also jetzt mal keine Panik.

In Zukunft bist Du vorsichtiger.

Gestern 22:51 • x 4 #217

Forenleitung
Hallo,

der Name des Arbeitgebers wurde soeben in 5 Beiträgen des Themas entfernt.

Viele Grüße
Alex

Gestern 22:58 • x 11 #218

S
Ok, dankeschön

Gestern 22:59 • x 2 #219

B
@Forenleitung
Könntet ihr nicht auch die Stadt des Arbeitgebers entfernen und die Angaben zu den Bundesländern? Es war wirklich nicht sehr klug, soviele persönliche Angaben preiszugeben....

Heute 06:21 • x 1 #220

X
Diesen Arbeitgeber gibt es u.a. auch in Buxtehude und Stade.Meine Tochter arbeitet dort.
Den Aufstand hier verstehe ich nicht, schließlich sind weder Klarnamen genannt worden, noch wurde das Berufsfeld an sich - welches bei diesem Arbeitgeber sehr breit gefächert ist- benannt.
Es ist also gar nichts los gewesen, nicht umsonst texten wir mit Pseudonym.

Heute 07:30 • x 2 #221

N
@XYZungelöst

Mit den vielen Zusatzangaben ist es schön möglich als Kollege den Ehemann zu identifizieren.

Generell zeigt mir der Thread, dass man die Dinge, die man als TE schreibt so formulieren soll, dass sie einem anderen nicht schaden. Und am besten schreibt man das, was man bereit ist der Person um die es geht auch zu sagen. Denn die Lösung wird letztendlich im realen Leben umgesetzt und nicht in einem Online Forum.

Oft ist das was ich hier über Dritte lese, die sich gar nicht zu Wort melden können sehr grenzwertig und dem emotionalen Zustands der TE geschuldet. Diesen mitzuteilen ist okay - dafür gibt es diese Foren ja, aber man sollte sich schon darüber klar sein, was man von den Foris will. Und das am besten gleich mitteilen:

Ich muss mal was loswerden
Ich brauche Rat
Ich bin gedanklich in einer Sackgasse
Ich brauche Zuspruch und möchte aufgefangen werden

keine Ziele sollten meiner Ansicht sein:

Ich mache einen stummen Dritten schlecht
Ich schreibe hier Dinge, die dieser Dritte anderen so über sich nicht mitteilen würde
Ich übernehme überhaupt keine Verantwortung für das Dilemma in dem ich gerade stecke
Jemand im Forum soll das Problem mal wegmachen

Das aber ist nur meine Meinung

Heute 09:33 • #222

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
Aber wenn sie selbst nicht schlank ist, sollte sie vielleicht ihn nicht deshalb so abwerten

sie hat sich ja nicht verdoppelt

Heute 09:53 • #223

N
@Heffalump

Ich stell mir gerade vor, wie ich mich fühlen würde, wenn ich mitlese was unbeteiligte Fremde über meinen Körper schreiben - den sie dazu noch nie gesehen haben.

Die TE schrieb, dass der Ehemann seit gestern Abend mitliest.

Tread lightly - every man carries a burden!

Heute 09:58 • x 1 #224

ElGatoRojo
Zitat von nalea:
Die TE schrieb, dass der Ehemann seit gestern Abend mitliest.

.... und somit können die beiden ihre Sache doch klären ohne viel Drumrumreden, weil sie schon mal Klartext geschrieben hat. Also haben sie die Situation nach dem Gewitter und könnten aufräumen ................

Heute 10:01 • x 2 #225

A

x 4