Sarina2304
- 10
- 1
- 9
Sarina2304
Arnika
Gretchen
Caecilia
Worrior
perfume
Pippa
Sarina2304
Nur-ein-Mensch
Brightness2
Zitat von Sarina2304:Alleinerziehend mit 5 Kindern und ohne familiäre Unterstützung weiß ich gar nicht ob ich das überhaupt hinbekomme. oder soll ich wieder Baden-Württemberg ziehen und in der Nähe von meiner Mama wohnen. aber dann sehen die Kinder ihren Papa nur noch sehr selten. und wo soll ich hier wohnen?
Blindfisch
Zitat von Sarina2304:Vor 12 Jahren bin ich von Baden-Württemberg nach Schleswig-Holstein seinetwegen gezogen.
Zitat von Sarina2304:am Anfang der Beziehung schon belogen hat und er hat hinter meinem Rücken seiner Ex geschrieben das er sie liebt. aber da ich so verliebt war hab ich ihm da verziehen und er hatte dann auch wirklich keinen Kontakt mehr zu seiner Ex
Zitat von Sarina2304:Er hat auch seit wir zusammen sind insgesamt über 60 kg zugenommen und ich finde ihn überhaupt nicht mehr attraktiv.
Ich bin zwar selber auch nicht dünn mit Größe 44 aber ich hatte damals als ich ihn kennenlernte Größe 42.
Und er von 72 kg auf 138 kg.
Zitat von Sarina2304:Die letzten Monate habe ich weniger Lust auf Zärtlichkeiten mit ihm. das ist mir jedoch erst vor kurzem so richtig bewusst geworden.
Wir hatten die letzten Monate nur noch 2 bis 4 mal S. im Monat und Küsse auch nicht mehr so oft.
Zitat von Sarina2304:Seit 10 Tagen habe ich überhaupt kein Interesse mehr ihn zu Küssen und auch S. will ich mit ihm nicht mehr haben.
Sogar ihm richtig in die Augen zu schauen fällt mir schwer.
Mich reizen andere Männer.
Zitat von Sarina2304:Seit 2022 wohnen wir in unserer gekauften Doppelhaushälfte.
Und_jetzt
Zitat von Sarina2304:Ich fühle mich gar nicht mehr S. zu ihm hingezogen und hätte gerne jemand anderes.... einfach mal was anderes erleben mit jemand anderem... und das ...
ZauberSandra
Brightness2
Zitat von ZauberSandra:Du hast hier niemanden also warum solltest du bleiben?
SchlittenEngel
Zitat von Sarina2304:Bis heute habe ich hier niemanden, außer die Schwiegereltern