BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Fenjal
Zitat von Sarina2304:Wir sind seit 13 Jahren zusammen, davon seit 11 Jahren verheiratet und haben 5 gemeinsame Kinder (11, 8,7, bald 4, und 1 Jahr alt).
Zitat von Sarina2304:2015 wollte ich mich schon mal trennen und habe da dann auch eine Weile wieder in meiner Heimat bei meiner Familie mit unserer kleinen Tochter gelebt.
Zitat von Sarina2304:Dort hat er aber so wenig verdient und wir sind fast nicht über die Runden gekommen und es keine andere Möglichkeit an einem anderen Flughafen o.ä. zu arbeiten. Deswegen hat er sich auf eine Stelle bei A. in Hamburg beworben wo er dann auch eine Zusage hatte und viel mehr Gehalt bekommt als in BW.
Sarina2304
Sarina2304
Sarina2304
Balu85
Zitat von Sarina2304:Gelernt habe ich leider nicht....
Und habe ich nicht trotzdem das Anrecht glücklich zu sein?
Zitat von Sarina2304:macht es dann die Sache besser wenn ich mich erst in 10 Jahre trenne oder wenn das jüngste Kind 18 ist? Ich glaube dann wird alles noch schwieriger und älter bin ich dann auch..
Zitat von Sarina2304:Wäre halt schön wenn man sich freundschaftlich trennen würde und weiterhin füreinander als Freunde da ist, auch der Kinder zuliebe. Und das man sich mit der Betreuung abwechselt bzw. das er jedes zweite Wochenende die Kinder nimmt...
Zitat von Sarina2304:Aber durch das Verhalten meines Mannes bezweifle ich das es friedlich auseinander gehen wird...
BernhardQXY
Arnika
Cagy
ZauberSandra
Wollie
Zitat von Cagy:Die Idee dir einen NEXT zu suchen der dann alles regelt ist unrealistisch.
Zitat von Cagy:Vielleicht wäre es eine gute Idee zunächst mal eine Beratungsstelle (Familienberatung) zu kontaktieren -- ( Diakonie,parität.Wohlfahrtsverband o.ä.) um überhaupt mal gemeinsam die Probleme zu sortieren.
sean_maguire
Zitat von Sarina2304:Die letzten Monate habe ich weniger Lust auf Zärtlichkeiten mit ihm. das ist mir jedoch erst vor kurzem so richtig bewusst geworden.
Wir hatten die letzten Monate nur noch 2 bis 4 mal S. im Monat und Küsse auch nicht mehr so oft.
Bergfichte
Fenjal
Zitat von Sarina2304:Gelernt habe ich leider nicht...
Zitat von Sarina2304:Ich dachte eher daran eine eigene Wohnung zu mieten
Wollie
Zitat von Fenjal:Mich würde interessieren, wer denn die Wohnung zahlt, es müssen ja mindestens 5 Zimmer/Küche/ Bad, besser 2 Bäder sein