Anacapri
- 270
- 918
Anacapri
Zitat von Sarina2304:Ich fühle mich gar nicht mehr S. zu ihm hingezogen und hätte gerne jemand anderes.... einfach mal was anderes erleben mit jemand anderem... und das Gefühl der Verliebtheit
HeavyDreamy
Zitat von Sarina2304:Ich fühle mich gar nicht mehr S. zu ihm hingezogen und hätte gerne jemand anderes.... einfach mal was anderes erleben mit jemand anderem... und das Gefühl der Verliebtheit das ich die ersten zwei Jahre hatte fehlt auch total....
Zitat von Sarina2304:und älter bin ich dann auch...
Zitat von Sarina2304:Aber durch das Verhalten meines Mannes bezweifle ich das es friedlich auseinander gehen wird...
Zitat von Sarina2304:Gelernt habe ich leider nicht...
Zitat von Sarina2304:Und habe ich nicht trotzdem das Anrecht glücklich zu sein?
HeavyDreamy
XYZungelöst
ElGatoRojo
Zitat von XYZungelöst:Wie muss Frau denn deiner Meinung nach sein, um für Mann anziehend zu sein?
Worrior
Zitat von XYZungelöst:Mit Aussehen alleine punktest du nicht wirklich. Wie muss Frau denn deiner Meinung nach sein, um für Mann anziehend zu sein?
SchlittenEngel
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Wenn du nur mal fremd.p.oppen willst , dann schlag doch deinem Mann eine offene Ehe vor.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:will aber selbst gar nichts liefern.
Arnika
BernhardQXY
XYZungelöst
MissNextDoor
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Der sollte der Mann aber nur zustimmen, wenn er dann nicht auch noch für Kind 6 und 7 sorgen soll