Zitat von Sarina2304: Ich fühle mich gar nicht mehr S. zu ihm hingezogen und hätte gerne jemand anderes.... einfach mal was anderes erleben mit jemand anderem... und das Gefühl der Verliebtheit das ich die ersten zwei Jahre hatte fehlt auch total....
Weisst du, nur das Aussehen alleine macht nicht anziehend. Eine Frau, die nichts gelernt hat und 5 Kinder gezeugt hat - Puh schwierig.
Zitat von Sarina2304: und älter bin ich dann auch...
oje oje
Zitat von Sarina2304: Aber durch das Verhalten meines Mannes bezweifle ich das es friedlich auseinander gehen wird...
Verständlich oder?
Du forderst von deinem Mann, er solle abnehmen, hast aber selber auch deine Defizite!
Zitat von Sarina2304: Gelernt habe ich leider nicht...
Sowas aber auch! Aber von deinem Mann das perfekte erwarten - Supi!
Zitat von Sarina2304: Und habe ich nicht trotzdem das Anrecht glücklich zu sein?
Hast du natürlich, aber hey, keiner hat dich gezwungen, 5 Kinder zu zeugen, keiner hat dich gezwungen, ein Leben ohne Ausbildung zu führen und keiner hat dich gezwungen, deinen Mann zu heiraten und nur weil er eben dick geworden ist, ihn jetzt in die Mülltonne zu kippen, statt mit ihm gemeinsam an diesem Problem zu arbeiten, während du deine Ausbildung bitte noch nachholen kannst!
Na los, hopp hopp, machs besser und schau, dass du mit deinem Mann und den 5 Kindern eine glückliche Ehe führen kannst, ohne nur von deinem Mann was zu fordern! Du musst ebenfalls liefern!
Mit Aussehen alleine punktest du nicht wirklich.