MissNoName
- 23563
- 5
- 60588
MissNoName
Zitat von XYZungelöst:Mich wundert es nicht, dass hier in -fast- jedem Strang mit neuen Threads die Ersteller nicht mehr antworten.
Was hier abgeht kann die Leute nur in die Flucht schlagen.
ElGatoRojo
Zitat von XYZungelöst:Was hier abgeht kann die Leute nur in die Flucht schlagen.
MissNoName
XYZungelöst
Tobuka
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von XYZungelöst:Wir alle haben Fehler und Schwächen, niemand ist perfekt, auch du nicht.
ZauberSandra
Zitat von Brightness2:Wir wissen doch gar nicht, ob das ein einmaliger Ausrutscher aus Verzweiflung war oder ob der Ehemann tatsächlich psychisch labil ist. Festzustellen ...
ZauberSandra
Zitat von Brightness2:Wir wissen doch gar nicht, ob das ein einmaliger Ausrutscher aus Verzweiflung war oder ob der Ehemann tatsächlich psychisch labil ist. Festzustellen ...
Balu85
Zitat von XYZungelöst:Ich selber habe mich stets gefragt, ob es mir ohne ihn besser ginge und meine Antwort war stets nein.
Arnika
Zitat von SchlittenEngel:Wenn du nur mal fremd.p.oppen willst , dann schlag doch deinem Mann eine offene Ehe vor.
ZauberSandra
Balu85
Zitat von Arnika:Vielleicht hat er ihr 5 Kinder gemacht, dass sie ihm eben nicht mehr leicht davonlaufen kann?
sean_maguire
Zitat von Sarina2304:einfach mal was anderes erleben mit jemand anderem
Zitat von Sarina2304:und das Gefühl der Verliebtheit das ich die ersten zwei Jahre hatte fehlt auch total....
XYZungelöst