perfume
- 93169
perfume
Zitat von XYZungelöst:Mich wundert es nicht, dass hier in -fast- jedem Strang mit neuen Threads die Ersteller nicht mehr antworten. Was hier abgeht kann die Leute nur in ...
rudi333
Zitat von Sarina2304:@Fenjal Das mit den 5 Kindern kann ich jetzt auch nicht mehr ändern! Bin froh das ich die 5 habe, aber im Nachhinein hätte ich mit ihm nicht so viele Kinder bekommen sollen und ja, ich hätte auch arbeiten gehen können. Momentan mit der Situation und den 5 Kindern (die 2 kleinen sind noch nicht in Betreuung) weiß ...
Arnika
perfume
Zitat von rudi333:aber was ist dann später mal?
aequum
Zitat von rudi333:Finanziell ohne Ausbildung wirst Du, falls Du überhaupt mal arbeiten gehst, nur den Mindestlohn heimbringen. Ok, KiGeld und Unterhalt oder UHV würden Dich vorübergehend am Leben erhalten, aber was ist dann später mal?
ZauberSandra
Zitat von perfume:Wenn alle Stricke reißen und das Rentensystem zusammen bricht hat sie mit dem Kinderreichtum die Altersvorsorge die es schon immer gegeben hat. ...
Tobuka
Cologne
Timeconsumption
Cologne
Zitat von BernhardQXY:Bei dir wäre in top das Problem der fünf Kinder. Da stelle ich mir die Erfolgschancen doch weniger hoch ein.
Timeconsumption
Zitat von Cologne:Richtig. Eine Frau mit fünf Kindern, Größe 44, mittellos und ohne Freunde wird nun nicht den Tinder Schönling abbekommen.
Cologne
Zitat von Timeconsumption:Das allein wird wohl eher ein sehr kleiner Prozentteil sein. Keine Ausbildung, kein Job, 5 Kinder werden wohl eher abschreckender sein.
MissNoName
Zitat von Arnika:Und mit 250 netto pro Kind sind das ja allein schon 1250 Flocken netto. Mehr würde sie auch kaum verdienen, wenn sie keine Kinder hätte und arbeiten ginge.
Cagy
NineNinchen
Zitat von Sarina2304:Wäre halt schön wenn man sich freundschaftlich trennen würde und weiterhin füreinander als Freunde da ist, auch der Kinder zuliebe. Und das man sich mit der Betreuung abwechselt bzw. das er jedes zweite Wochenende die Kinder nimmt...
Aber durch das Verhalten meines Mannes bezweifle ich das es friedlich auseinander gehen wird...