Ich27alleine
Gast
Seit Monaten beschäftigt mich eine Frage und ich finde einfach keine Antwort darauf. Ich drehe mich nur noch im Kreis.
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinen freund zusammen u seit fast einem Jahr wohnen wir jetzt auch zusammen. Es ist das erste mal das wir beide mit jemanden zusammen wohnen. Ich (27) er (33)
Ich stellte mir das zusammenleben immer toll vor nur das ist es leider irgendwie nicht. seit wir zusammen wohnen schaue ich mindestens 1mal die Woche heimlich nach Wohnung. Es ist wie ein dauerndes ungutes Gefühl was mich begleitet. Unsere Beziehung läuft einfach nicht so wie ich mir eine glückliche Beziehung vorstelle.
Ich vertraue im nicht wirklich, verlassen kann man sich auch nur so lala. unser sexleben ist eine echt Katastrophe. Seit einigen Wochen sagt er nun immer wieder er wird sich ändern. Ich merke davon nichts. Ansich ist er wirklich ein guter Mensch. sehr ruhig. er hatte vor mir noch keine richtige Beziehung und das merkt man sehr. Manchmal tut er mir fast leid. er verhählt sich oft wie ein Kind. Im Streit kann er mir nicht die Stirn bieten u sitzt lieber da und sagt gar nichts mehr. was für mich noch schlimmer ist als würde er mir mal die Meinung sagen.
Obwohl ich ständig über trennung nachdenke habe ich auch ständige Zweifel weil er ja ansich lieb ist u sich oft bemüht.
Oft denke ich wenn ich ausziehen würde wäre es eine riesen Erleichterung für mich. Ich möchte gerne einen richtigen mann und keinen kleinen jungen u endlich wieder ein normales sexleben.
aber dann denke ich. Ich wäre alleine u einsam. Wer weiss was nach kommt? Was werden unsere Kollegen denken u alle einfach (selbe Firma)
ich habe das Gefühl zu versagen wenn ich mich trenne.
Er hätte alles was ich mir so erträumt hätte für die Zukunft. einen sehr guten Job. er möchte Haus u Kinder.
Das Haus möchte er demnächst gerne anfangen mit mir zu bauen und da ist es auch schon wieder ansich möchte ich dieses Leben Haus Kinder usw aber in mir schreit etwas wenn ich das tue mache ich mich mein Leben lang unglücklich.
Ich habe Angst es jemanden zu erzählen weil ich möchte das nach aussen alles gut aussieht aber es geht mir mit dieser Situation immer schlechter. Letzten Samstag bin ich aufgestanden und habe angefangen zu weinen . Ich konnte nicht mehr aufhören keine Ahnung warum genau am tag davor hatten wir schon streit aber nix besonderes. ich habe den ganzen Tag geweint. beruhigen kann er mich inzwischen auch nicht mehr weil ich ihm im grunde nichts mehr glaube und er mich schon so oft "beruhigt" hat u geändert hat sich nichts. Und dieses ewige "tut mir leid" ich kanns nicht mehr hören.
Es war aufjedenfall sehr heftig u seitdem denke ich noch öfter an trennung nur vielleicht wäre es ein Fehler ?
Im Grunde würde ich mir doch so sehr wünschen das es einfach gut klappt.
Wenn ihr mir euchre Meinung/ Erfahrungen schreiben könntet wär ich sehr dankbar.