Sternchen83_3
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Mein Freund hat sich nach 4,5 Jahren ohne Vorwarnung oder vorherigem Gespräch von mir getrennt.
Zurück bleibe ich mit 2 Kindern (6 und 11 Monate)
Nun zum eigentlichen Problem.
Wir wohnen so zu sagen offiziell noch zusammen, wir sind erst vor einem Jahr hier her gezogen, er ist 3-4 mal die Woche da,über Nacht, wegen den Kindern.
Leider ist es so das ich immer schwerer damit klar komme.
Er zahlt noch die Miete bis ich wieder arbeiten gehe, damit kann ich ja nun auch nicht sagen er soll bleiben wo er sonst ist.
Am Donnerstag wars so schlimm für mich das ich nur geweint habe.
Ich fühle mich auch so schon ganz furchtbar als Versager, obwohl ich das gar nicht muss, und dann fällt mir unsere Tochter auch noch von unserem Bett.
Den Tag vorher sagte er noch das er sich keine bessere Mutter für die Kinder vorstellen kann und dann passiert mir das.
Das war zuviel.
Nun kam er natürlich nach seinem Frühdienst doch wieder nach Hause, er müsse selbst sehen das es der kleinen gut geht.
Ich wie gesagt nur am heulen, verkrieche mich dann immer ins Schlafzimmer.
Es war ein grauenvoller Tag.
Heute ist Sonntag und er schrieb mir vor 2h ob wir morgen daheim seien. Die typische Frage wenn er vorbei kommen will.
Ich will ihn aber einfach nicht sehen, es schmerzt so sehr und ich möchte endlich wieder klar kommen in meiner Welt.
Ich möchte wieder der fröhliche Sonnenschein sein der ich sonst immer war.
Dementsprechend habe ich ihm auch noch nicht geantwortet.
Er hat am Donnerstag das erste mal nach 5 Wochen gesagt das er es merkt wie schlecht es mir geht wenn er da ist.
Und hat gefragt ob er wieder fahren soll, wenn die kleine im Bett ist.
Neben mir stand mein Sohn der mich bettelte das Papa da bleiben darf
Sein letztes Stück woran er sich festhält das Papa noch hier schläft 3 Mal die Woche.
Mein Ex fragte mich 3 Mal, irgendwann habe ich nur gesagt es ist vollkommen egal ob er da ist, der Schmerz ist der selbe und bin wieder gegangen.
In dieser Nacht hat er so wie ich mitbekommen habe fast nicht geschlafen. Habe schon mitbekommen das es ihn schon mitnimmt das es mir so geht und er schuld daran ist.
Wollte mich immer motivieren das ich bei ihm in der Stube bleibe, was ich nicht getan habe ich bin ins Bett gegangen und habe weiter geweint :'(
Nun möchte ich endlich Stark sein und diesen Schmerz hinter mir lassen, wieder die Mutter sein für meine Kinder die sie verdienen.
Hat vielleicht irgendwer hilfreiche Tipps wie ich eine Kontaktsperre unter diesen Umständen durchziehen kann?