21

Trennung auf Zeit und trotzdem Wochenendsplanung

_Tara_
Zitat von Birgit125:

Ich fürchte, dazu ist es noch nicht gekommen, dass er eingeweiht wurde.

Er kommt ja jetzt unter ganz falschen Umständen zu Euch. Wüsste er, wie es zur Zeit bei Euch aussieht, würde er Euch dann auch besuchen? Und willst Du ihm etwa auch vorspielen, dass Ihr noch ganz normal zusammen seid?

06.06.2019 11:52 • #61


Birgit125
Zitat von _Tara_:
Er kommt ja jetzt unter ganz falschen Umständen zu Euch. Wüsste er, wie es zur Zeit bei Euch aussieht, würde er Euch dann auch besuchen? Und willst Du ihm etwa auch vorspielen, dass Ihr noch ganz normal zusammen seid?


Dann würde er wohl nicht kommen bzw nur seinen Sohn besuchen.
Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wofür es am Ende gut ist.

06.06.2019 11:54 • #62


A


Trennung auf Zeit und trotzdem Wochenendsplanung

x 3


Kummerkasten007
Du ziehst aus dem gespielten partnerschaftlichem Verhalten von ihm, wenn Familie/Freunde in der Nähe ist, viel Hoffnung.

Fühlst du nicht selbst, wie sehr es schmerzt, sich von Treffen zu Treffen hangeln mit dem Gedanken, es soll keiner was merken?

06.06.2019 11:55 • #63


Birgit125
Zitat von Kummerkasten007:
Du ziehst aus dem gespielten partnerschaftlichem Verhalten von ihm, wenn Familie/Freunde in der Nähe ist, viel Hoffnung.

Fühlst du nicht selbst, wie sehr es schmerzt, sich von Treffen zu Treffen hangeln mit dem Gedanken, es soll keiner was merken?


Doch, sehr sogar!

06.06.2019 12:00 • #64


Kummerkasten007
Und trotzdem spielst Du mit? Warum schützt Du Dich nicht besser vor Dir selbst?

06.06.2019 12:01 • #65


Birgit125
Zitat von Kummerkasten007:
Und trotzdem spielst Du mit? Warum schützt Du Dich nicht besser vor Dir selbst?


Da ich Angst habe, das letzte bisschen noch zu vergeuden.

06.06.2019 12:04 • #66


Kummerkasten007
Zitat von Birgit125:

Da ich Angst habe, das letzte bisschen noch zu vergeuden.


Das machst Du, indem Du zu allem ja und amen sagst.

06.06.2019 12:10 • #67


Birgit125
Zitat von Kummerkasten007:

Das machst Du, indem Du zu allem ja und amen sagst.


Hmm. Vielleicht habt ihr alle recht. Ich dachte nur, es gäbe auch irgendwas Positives an den Aktivitäten, da er selber noch unsicher schien.

06.06.2019 12:23 • #68


meineMeinung
Merkst du nicht, dass du von deinem Typen nur noch gebraucht wirst, um seinem Vater heile Welt vorzuspielen. Er hat Angst, mit seinem Alten die Wahrheit zu sagen. Lass dich nicht zu seinem Vorteil benutzen. Wenn du ihn wirklich behalten willst, musst du jetzt gegenhalten, Stärke zeigen. Ansonsten wird er weiter mit dir spielen, wie ihm gerade gefällt oder in den Kram passtm

06.06.2019 12:32 • #69


Birgit125
Hallo allerseits,

vielen Dank für eure Beiträge. Ich bin noch nicht am Ende meiner Reise, wohl noch lange nicht.
Letzte Woche hat er selber laut überlegt, was in den zwei Wochen Pause noch passieren kann. So haben wir sie auf drei Wochen reduziert. Ab heute endet sie. Letztes Wochenende konnte er zu mir sagen so was wie dich kann man doch nicht weggeben. Hat übers Wochenende auch immer wieder über Dinge in der Zukunft gesprochen. Wir konnten Hand in Hand gehen. Aber das Essentielle fehlte natürlich. Samstagabend fragte er mich, ob wir nicht zusammen später unter der selben Decke kuscheln wollten. Das taten wir auch und es tat gut, durchzuschlafen. Es fühlte sich an als sei der Knoten geplatzt und dass es ein nach der Pause geben kann. Sonntag sind wir sogar intim geworden und es ging von ihm aus. Es war wieder vertraut und hat sich echt angefühlt. Trotzdem hatten wir nun diese Woche noch halbe Kontaktsperre. Waren Mittwoch zusammen beim Spanisch und da war es erst wieder etwas distanziert. Hat das was zu heißen?
Ich habe so eine Angst vor dem Zeitalter nach der Pause und davor, dass die unsichtbare Wand wieder kommt/bleibt. Am Alten festhalten bringt wohl nichts. Aber irgendwie muss man ja auch aufarbeiten und sich von dieser Krise erholen. Wie kann man nur den Ballast abwerfen? Und wie es möglichst entspannt gestalten, sodass er das Positive sehen kann? Ob das Gefühl wie letztes Wochenende zurückkehren kann?

14.06.2019 10:42 • #70


Kummerkasten007
Warum steigst Du mit ihm ins Bett?

Man kann Männer nicht mit Säxx in eine Beziehung zurückholen.

Er sagt soviel, aber was tut er dafür? Kuscheln? Dich pimpern? Essen gehen?

Das macht man mit einer losen Bekanntschaft auch.

14.06.2019 10:50 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag