Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9634
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Odette:@alleswirdbesser Ich habe das gesendet und und wieder alles gelöscht.
Odette
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Shum:Passt das wirklich so? Auf mich wirkt es eher kalkuliert. Kalt. Zielgerichtet.
Jane_1
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von Femira:Psychose sagt stark verkürzt ja nur, dass ein verändertes Erleben des Ichs und der Weltwahrnehmung passiert. Er nimmt halt nun Odette anders wahr ...
alleswirdbesser
Mentorin
Odette
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Odette:Einig worüber?
Shum
Mentorin
Odette
Mitglied
Zitat von Jane_1:Brauchst du was bestimmtes von uns?
Du schaffst das!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Shum:Wieso konnte er eigentlich nicht bis Samstag mit seiner Email warten? Warum musste es ausgerechnet heute sein? Der Abend vor der FFM Abfahrt morgen. ...
Odette
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Über die Trennung vermute ich. Er hat erwartet, dass du wieder um ihn kämpfst.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Odette:Ich erkenne den Mann nicht, der mir die ganze Zeit etwas von Liebe erzählt hat
Jane_1
Mitglied
Zitat von Shum:Ist das heutzutage so, dass es Menschen gibt, die wirklich so hässlich sind, dass sie solche Aktionen mit Absicht so terminieren?
Zitat von Odette:Ich bin schockiert. Meint er wirklich, ich hätte nicht mehr verdient gehabt? Oder meint er etwas anderes? Ist einfach nur wütend?