Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 1935
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shum
Mentorin
Zitat von Odette:Jede kleine Unsicherheit hat erwähnt. Auch optisch. Er redet irgendwas über einen verfärbten Eckzahn, und er konnte dies wohl nicht ansprechen. Er ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Odette:Wie kann er mir das antun, wenn er mir letzte Woche noch gesagt hat, wie sehr er mich liebt? Es muss doch alles gelogen gewesen sein. Wenn ihn so vieles an mir gestört und belastet hat. Es war alles eine Lüge.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Odette:@alleswirdbesser Er hat ja Recht und ich habe Angst es fixen zu lassen. Eine meiner größten Unsicherheiten.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Odette:Er hat ja Recht
Odette
Mitglied
Odette
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:so nachzudrucken? Zu beleidigen? In mein Gewissen zu gehen?
Shum
Mentorin
Zitat von Odette:' Das ist gut. Tut mir leid, dass alles in der Mail so geballt war. Ich wollte dir eine Möglichkeit geben, zu verstehen, was in mir passiert ist.' ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Odette:' Das ist gut. Tut mir leid, dass alles in der Mail so geballt war. Ich wollte dir eine Möglichkeit geben, zu verstehen, was in mir passiert ist.' ...

Jane_1
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:Nein, natürlich schreibe ich nichts zurück
Shum
Mentorin
Zitat von Odette:' Das ist gut. Tut mir leid, dass alles in der Mail so geballt war. Ich wollte dir eine Möglichkeit geben, zu verstehen, was in mir passiert ist.'
Odette
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Femira:Alternative ist natürlich wie schreibt, eine andere frau und weil er sich schämt, wertet er dich ab.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Femira:Alternative ist natürlich wie schreibt, eine andere frau und weil er sich schämt, wertet er dich ab.