Zitat von Odette: Frage der PT: Was wünschen Sie sich, Odette? Dass er mir verzeihen kann.
Aber es gibt nichts zu verzeihen, denn was du einfach absolut nicht verstehen kannst, und was beim Lesen deines Themas so wahnsinnig schmerzt ist, dass du nichts falsch gemacht hast.
Du klingt wie ein unglaublich lieber, sensibler Mensch, der im Leben die vollkommen falschen Schlüsse zieht - als wüsstest du nicht genau was richtig und was falsch ist, und was es bedeutet, an etwas schuld zu sein.
In deiner Vorstellung gibt es immer nur einen Schuldigen... nämlich dich.
Es tut wie gesagt beim Lesen regelrecht weh
😥 Vor Allem wie dieser Mann mit dir umgesprungen ist.
Odette, du solltest so vieles überdenken und versuchen, deine eigene Wahrnehmung zu korrigieren, sonst wirst du immer und überall - in deinen eigenen Augen! - die Böse und die Schuldige sein, selbst dort, wo du dir nicht das allergeringste hast zu Schulden kommen lassen!
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft - und was für ein Glück dass du diesen kaputten Mann los bist!
Ich wünschte nur, du würdest dein Bild einer normalen Beziehung überdenken, damit du nicht erneut in so eine Misere reinrutschst.
Die Gefahr schätze ich angesichts deiner Selbstwahrnehmung und Selbsteinschätzung recht hoch ein...
Alles erdenklich Liebe!
🙏