Machiavelli
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 676
Zitat von Odette:Ich habe so viel falsch gemacht.
Was hast du denn falsch gemacht, mit der Verfärbung am Zahn? Wo lag da deine Übeltat?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Machiavelli
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Odette:Es sei für ihn ein Zeichen dafür, dass wir nicht auf Augenhöhe sind.
WoKa
Mitglied
Zitat von Odette:Mein Herz tut weh. Mir ist schlecht. Und ich kriege es nicht aus meinem Kopf. Wie kann man sowas vergessen?
Odette
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Odette:Ich bin nicht mehr wert durch mein Verhalten und die Art, wie ich bin
Odette
Mitglied
Ylva20
Gast
Odette
Mitglied
Zitat von Ylva20:UND BITTE triff Dich am Wochenende nicht. Der dressiert Dich nur.
WoKa
Mitglied
Zitat von Odette:@WoKa Er schrieb, dass er in einem Gespräch den Gaden verlieren würde, und deshalb die letzten Tage diese Mail formuliert hat. Wir dennoch gerne am Wochenende sprechen können.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Odette:Ich bin nicht mehr wert durch mein Verhalten und die Art, wie ich bin
CocosPool
Mitglied
Zitat von WoKa:Nach der Mail würde ich kein Wort mehr mit dem reden.
Odette
Mitglied
Zitat von CocosPool:Was meinst du ist an deinem Verhalten so schlecht das du meinst nichts wert zu sein? Was genau ist es?
WoKa
Mitglied
Zitat von Odette:Hätte mich zusammenreißen können und mich kümmern können. Um meine Mahnungen, Rücksendungen, Finanzen, den Zahn, Therapie. Alles.
Odette
Mitglied
Pepsi_Lemon
Gast
Zitat von Odette:@WoKa Aber würde ich funktionieren, wäre es so nicht gekommen. Wäre ich die letzen Tage stark gewesen, auch nicht.