Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12630
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:Ich habe einen anderen Menschen kaputt gemacht.
Zitat von Odette:wir werden wegen der Wohnung reden müssen und ich möchte ein Gespräch
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:der arme Kerl....
Zitat von Odette:aber muss ich das so hinnehmen?
Ladina
Mitglied
Zitat von Odette:Doch, wir werden wegen der Wohnung reden müssen und ich möchte ein Gespräch
Scheol
Mentor
Zitat von Odette:@WoKa ich rede nicht von jetzt, aber werde ich eines bekommen? Oder war ich zu zickig?
Wollie
Mitglied
Zitat von Femira:Was ein Lappen! 7! Seiten! Da hat er die ganze Woche dran geschrieben. Alter, wie der Spinnt.
vollumfängliche Zustimmung, der Typ ist einfach hochgradig gestört. Punkt. Zerstört leider dadurch auch andere Menschen, die seine Muster nicht durchschauen.
Odette
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Sense
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Odette:Ich möchte ihn nicht zurück. Ich verkrafte diese ganzen anschuldigen nicht und das plötzlich schlechte Bild.
Sense
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Hast Du mal darüber nachgedacht, dass er das vielleicht extra gemacht hat damit Du wütend auf ihn bist und ihr endlich ein Ende findet?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von HerrZ:Er lebt sein Muster nur voll aus. Abwertung, um die eigene Reaktion, das eigene Muster zu rechtfertigen. Ihm geht es nicht um sie, ihm geht es um sich. Da bin ich mir so sicher, dass ich ein "prove me wrong" anhänge.
Sense
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Zitat von HerrZ:Nope. Er lebt sein Muster nur voll aus. Abwertung, um die eigene Reaktion, das eigene Muster zu rechtfertigen. Ihm geht es nicht um sie, ihm geht es ...
Machiavelli
Mitglied
Odette
Mitglied