Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9638
Ich würde ihm jetzt nur eine kurze Nachricht senden wollen. Nichts wildes. Ich halte es wirklich nicht aus gerade.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Odette:@Femira Ich würde ihm jetzt nur eine kurze Nachricht senden wollen. Nichts wildes. Ich halte es wirklich nicht aus gerade.
Zitat von Odette:Ich halte es wirklich nicht aus gerade.
Odette
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:Ich halte es wirklich nicht aus gerade.
Odette
Mitglied
Zitat von Femira:Du weißt doch, dass du nichts weißt, was in seinem Kopf ist. Das ist auch okay.
Blattfee
Gast
Zitat von Odette:@Kleeblatt99 Weil?
Zitat von Odette:Ich kriege meine Angst und meinen Kopf nicht in den Griff gerade. Ganz schlimm. Es fühlt sich alles ganz weit weg an mit ihm.
Odette
Mitglied
Blattfee
Gast
Odette
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Odette:@Kleeblatt99 Anscheinend habe ich ihn so fertig gemacht und bin der Staatsfeind überhaupt, dass er sich jetzt nicht mehr meldet.
Odette
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Gefühle lernen auszuhalten,Skills anwenden,Gehirnpudding auflösen.
Blattfee
Gast
Odette
Mitglied
Odette
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Odette:Und möchte meinen Thread hier gerade auch nicht sprengen.