Zitat von Wollie:Sorry….aber ich finde eure Beziehung oder Nichtbeziehung oder irgendwo dazwischen sehr ungesund und toxisch. Ich würde mir so ein Theater nicht ...
Das sehe ich auch so.
Mich erinnert das sehr an die Zeit als ich noch jung war und so in meinen (inzwischen) Mann verliebt und nicht wusste ob er auch so für mich empfindet.
Da wusste ich auch nicht... kann ich ihn anrufen? Nerve ich ihn? Soll ich? Soll ich nicht?
Das ging monatelang bis er überrascht sagte, dass er auch so für mich empfindet und dass ich ihn jederzeit anrufen kann, auch dreimal hintereinander - grundsätzlich freut er sich von mir zu hören, und falls es mal nicht passt, sagt er es mir einfach.
So finde ich es normal.
(Und nein, selbstverständlich startete ich dann keinen Telefonterror und rief ihn dreimal hintereinander an
😅 - aber allein zu wissen, dass ich es jederzeit gekonnt hätte und dass es immer okay gewesen wäre, gab mir ein sicheres Gefühl.
Die Vorstellung mich nicht bei meinem Partner melden zu können... Odette, allein wenn ich lese, was du durchmachst fühle ich mich schlecht.
Eine solche Art von Beziehung, wo Anrufe und der Kontakt belastend sind (für den Anderen, und er das so kommuniziert...)
... uff. Ich finde das auch sehr negativ.
Dass du nicht sein Problem bist, glaube ich dir sofort.
Nur, ich bezweifle stark, dass er das erkennen wird....