Tut mir Leid, dass es nun wieder so weit kam, wie die vielen Male zuvor auch schon.
Zitat von Odette: Und darum war es in meinem Thread still. Weil ich eigentlich so viel positives zu berichten hatte. Und noch nicht dazu kam und mich erstmal sortieren musste.
Kann es sein, dass du nichts mehr im Thread geschrieben hast, weil du nicht negativ beeinflusst werden möchtest und dein Gedankenkarussell damit nicht in Fahrt bringen wolltest? Wenn dem so sein sollte, verstehe ich das total und es ist eine gute Lösung, zumal es natürlich ohnehin deine eigene Entscheidung ist, ob du hier berichtetest oder nicht. Nur ist es auch so, dass sich jetzt ja gezeigt hat, dass der erneute kleine Einbruch deines Partners wohl nichts damit zu tun hat, was andere hier oder auch woanders darüber sagen. Es möchte dir hier niemand etwas ausreden oder madig machen.
Zitat von thegirlnextdoor: Da wusste ich auch nicht... kann ich ihn anrufen? Nerve ich ihn? Soll ich? Soll ich nicht?
Das ging monatelang bis er überrascht sagte, dass er auch so für mich empfindet und dass ich ihn jederzeit anrufen kann,
Das kann man ja wenigstens noch als Missverständnis verbuchen, bzw. habt ihr ja offenbar einen Weg gefunden. Leider sehe ich es auch so, dass diese Situation hier eine andere ist. Es ist ja nicht nur in deinen Kopf, liebe Odette, dass du dich lieber nicht melden solltest, sondern er ist ja tatsächlich auch davon genervt. Ob das jetzt nun mehr mit dir oder ihm zu tun hat, spielt, finde ich, nicht solch große Rolle. Wichtiger ist, dass es dir damit nicht gut geht, du solltest gut auf dich aufpassen.
🌷