Trennung! Bin am Ende und hab nichts mehr

@puzzle ich weiß, dass ich krank bin. War schon mit 17 deswegen in Therapie. Als ich hierher gezogen bin, hatte ich das ganz gut im Griff und fand auch ein anderes Ventil um meinen Druck abzubauen. Sport! Nur habe ich seit Januar durchweg absolutes Sportverbot und bin schon richtig froh, dass ich mich nur einmal in dem halben Jahr geritzt habe.
@Vegetari bei ebay Kleinanzeigen schau ich gerade. Wg ist nicht mein Ding. Mit Partner in der Wohnung ist okay.Aber andere Leute pack ich auf Dauer nicht. Bin halt eher ein Einzelgänger. Nen Campingplatz gibt's nicht in der Nähe der Arbeit. Und da sind dann auch nicht soviele Parkplätze, dass ich mit nem Camper zur Arbeit fahren könnte.

Ich glaub ich versuch mal mit ihm zu reden. Muss herausfinden, wie es weitergeht. Wie lang er mir Zeit gibt und so weiter. Vielleicht hat mein Herz ja doch Recht und es gibt noch irgendeine Chance.
24.07.2016 15:14 •

Vegetari
Campingplätze gibt es fast überall Stadt oder Dorf.
24.07.2016 15:47 •
A
Trennung! Bin am Ende und hab nichts mehr
x 3

Biggy
Hallo Tabeba,

Da hast Du ja nen ganzen Haufen vor Dir,...

In einer ähnlichen Situation war ich auch, als ich meinen Noch verlassen habe. Jedoch hatten wir das Haus bereits gekauft und komplett nach meinem Geschmack eingerichtet....
Als ich auszog hatte ich keine Möbel und, Dank meines derzeit arbeitslosen Noch´s, einen überschaubaren Kontostand.

Meine größte Hilfe kam von meinem Arbeitgeber, ein kleines zinsloses Darlehen, so dass ich die Kaution abdecken konnte und die ersten Anschaffungen. Denkbar günstig hab ich mir dann Alles gekauft, was ich wirklich brauchte. Der ganze Schnick-Schnack kommt erst jetzt - fast 9 Monate nach Einzug.
Er hat mir damals auch eine Bescheinigung gegeben, dass ich in ungekündigter Anstellung bin - als Sicherheit für potentielle Vermieter. Wahrscheinlich eher als Sicherheit für mich, denn meine Arbeit ist ein Pfosten von meinem sozialen Gerüst, dass mich in Krisen trägt.
24.07.2016 16:49 •

Aus welcher Ecke von NRW kommst du vielleicht kann ich helfen..
24.07.2016 21:17 •




Ähnliche Themen


Top