Seppi2410
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 60
Ich habe das bei mir auch festgestellt... Aber eher durch die Unsicherheit die Sie in mir ausgelöst hatte, habe ich gewissen Dinge mehrfach hinterfragt... Sie hatte eigentlich nur ne 28 Stundenwoche und Dienstags eigentlich immer nur bis 12:00 Uhr gearbeitet, ab einem gewissen Zeitpunkt war sie plötzlich Dienstags immer länger im Büro, da der kleine an dem Tag immer bei Oma und Opa war. Ich habe das immer wieder hinterfragt, aber sie hatte eben so viel zu tun auf der Arbeit und sie sind ja nur so wenige leute. Sie arbeitet aber im öffentlichen Dienst bei der Regierung. Kannte das vom öffentlichen Dienst nicht, dass Leute dort freiwillig überstunden machen und sie dort soooo unter Zeitdruck stehen. Im Homeoffice hatte sie dann immer Zeit für Putzen, Staubsaugen usw...
Aber wehe ich war mal 20-30 Minuten länger bei Fußballtraining... Ich musste mich auch immer Rechtfertigen warum ich denn nie Überstunden machen würde, ob mir meine Arbeit nicht wichtig wäre und ich doch kaum was leiste dort...
Sie hatte auch einmal nen Mädelsabend und ich war mit dem kleinen alleine zuhause. Wir haben dann erst sein Zimmer umgestellt, uns was zu essen gemacht und haben dann Fußball und noch einen Film geschaut. Ich habe ihn dann gegen 21:00 Uhr ins bett gebracht und selbst noch ein bisschen TV geschaut. Am nächsten Tag war sie mit dem kleinen bei ihren Freundinnen zum Plätzchen backen, als sie nach Hause gekommen sind, habe ich einen Einlauf sondersgleichen bekommen, was mir einfällt Freitagabend mit dem kleinen zu ner Tankstelle zu fahren... Ich war nie mit dem kleinen aus dem Haus und schon gar nicht an einer Tankstelle, aber ihre Freundinn hätte uns dort gesehen, also erzählte ich irgendwelche lügen und der kleine hatte solche Angst vor seiner Mutter, dass er sagte wir waren dort... Als ich versuchte ihm klar zumachen, dass er ruhig die Wahrheit sagen soll, hat sie mich direkt wieder angefahren, ich solle den kleinen in Ruhe lassen wenn ich so ne sch. mache und sie wolle wissen was ich dort gemacht habe, der kleine musste ja schließlich alleine im Auto warten....