1065

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

S
@Woelkeline danke, ich antwort gern allen da sich auch alle die Muehe und Zeit nehmen mir zu helfen.

Das ‘warum’ kennt ja immer nur der/die andere. Erzaehlt die Person das nicht, dann tapst man ja nur im dunkeln. So ist das meist- ich hatte das bei meiner letzten Beziehung auch. Ich finde so ein Verhalten halt nicht gut und bin da grundsaetzlich anders eingestellt dazu, man kann doch offen reden

Den Fokus auf sich legen finde ich auch wichtig und richtig. Es sollte fuer beide Seiten gelten- ja. Und das tat es hier nicht. Ich hab mich erklaert, ehrlich erklaert was ich da getan hab (naemlich nix verwerfliches) in der App. Und das mehrfach, aufrichtig und ehrlich. Und ich hab mich entschuldigt dafuer- obwohl ich nix tat in Richtung Maennersuchez

Du hast auch mit dem zweitletzten Abschnitt recht- ja, so wird es mir entgegengeworfen… und man kann nur hilflos dastehen und das so auf sich einprasseln lassen

31.07.2022 14:24 • x 2 #346


S
@Anubie lieben Dank, auch das hilft mir weiter

31.07.2022 14:25 • #347


A


Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

x 3


Heffalump
Zitat von Samira118:
Also ich glaube ihm, dass er betrogen wurde und sie ist auch mit demjenigen seither zusammen- bzw. das weiss ich auch.

Und?
Er wurde betrogen.
Es kann auch ne Vorgeschichte zu geben, warum es geschah - so viele Möglichkeiten, Raum für Spekulatuis-Kekse - bringt dich das weiter?

31.07.2022 15:16 • x 2 #348


S
@Heffalump nein. Bringt es mich/ uns klar nicht. Eigentlich muss es mir ja auch egal sein.
Ich gehe eh davon aus, dass er schon eine andere hat- es wirkt jedenfalls so.

31.07.2022 15:33 • x 1 #349


Heffalump
Was für ein Herzchen, er hat Frauen, wie andere Unterwäsche - echt ein Traumtyp

31.07.2022 15:37 • x 1 #350


M
Zitat von Samira118:
Guten Morgen, ich war einige Zeit mit einem tollen Mann zusammen. Alles hat zwischen uns super gepasst, Gefuehle haben sich gut entwickelt- das sagt ...

Ich hätte genauso gehandelt wie er. Tut mir leid.

Wenn ich meinen Partner aus dem BordeII kommen sehe und er mir sagt, er habe da nur kurz die Toilette benutzt, glaube ich ihm auch nicht.

01.08.2022 07:41 • x 1 #351


S
@Milly882 eine Garantie hat man nie und nirgends. Es liest sich auf jeden Fall so, als haett ich da Maenner ausspioniert- ja.
Kaeme bei mir evtl. auch erst so an. Aber man reder ja miteinander erstmal.

Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher inzwischen, dass er schon eine neue hat…. Und auch deswegen es direkt beendet hat ohne nochmal zu reden.
Er lernte sie wohl kennen waehrend er mich kontrolliert hat und wollte sich mit ihr sicher sein bevor er es beendete…

01.08.2022 09:07 • x 1 #352


Tee-Freundin
Zitat von Samira118:
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher inzwischen, dass er schon eine neue hat….

Woher die Sicherheit?

01.08.2022 10:58 • #353


S
@Tee-Freundin zum einen wurde er mit einer anderen gesehen (nicht kuessend aber zusammen), zum anderen hat er mir ploetzlich fuer heut Abend (Sachen uebergeben war ausgemacht) abgesagt bzw. wusste ploetzlich nix mehr davon- dass heut abgemacht war.
Dazu schrieb er heut morgen, dass er letzte Nacht ja keinen Schlaf fand und drum nun erstmal schlafen muss. Klar alles nur Anzeichen und ich wuerd es mir anders wuenschen.
Aber alles spricht dafuer. Auch sein Verhalten mit dem sofort die ganze Beziehung beenden anstatt uns eine Chance zu geben.

Eigentlich ist es egal- ich weiss. Und vielleicht auch weit hergeholt- ich weiss nicht.
Aber ich vermute (auch wenn ich das nicht glauben will), dass er waehrend er mich wochenlang kontrolliert hatte selbst im Tinder eine andere kennengelernt hat. Sich mit dieser erst sicher sein wollte und drum das Tinder Thema nicht eher direkt ansprach- und als er nun sicher war es direkt und ohne Chance oder mir zu glauben alles beendete mit mir

01.08.2022 14:12 • x 4 #354


Tee-Freundin
Du hörst Dich deutlich abgeklärt an.
Und weniger vermissend.
Supi.

Ich wünsche Dir, dass Du deine Sachen zeitnah zurück bekommst und mit der jetzigen Geschichte bald abschließen kannst.
Du triffst jemand anderen, da bin ich sicher.

01.08.2022 14:34 • x 2 #355


S
@Tee-Freundin liebe TeeFreundin, das liest sich nur so leider. Ich vermisse ihn sehr- auch wenn das hier keiner lesen und glauben mag nach allem.

Ich sehe es klarer- ja, aber vermisse ihn dennoch.
irgendwann bestimmt treffe ich wen der es ernst mit mir meint und mir auch Vertrauen schenkt

01.08.2022 14:48 • #356


Happylife1981
Es ist ja auch normal, Du hast ja eine schöne Zeit mit ihm gehabt. Trotzdem solltest Du die Augen auf das richten was jetzt ist und nicht was war. Es wird bald besser.

01.08.2022 14:59 • x 2 #357


S
@Happylife1981 danke. Mit der Zeit bestimmt, ja. Das dauert ja immer eine Weile. Wenn das bloss alles so einfach waer wie alle raten

01.08.2022 15:18 • x 1 #358


Happylife1981
Außenstehende sehen halt nur die Fakten. Wir stecken da emotional nicht drin. Aber gerade das ist ja gut. So wird Dir klar vor Augen geführt, dass Du keine Schuld hast!

01.08.2022 15:31 • x 2 #359


Tee-Freundin
Zitat von Samira118:
irgendwann bestimmt treffe ich wen der es ernst mit mir meint und mir auch Vertrauen schenkt


Und dem DU auch vertrauen kannst.
(Der keinen solchen Murks veranstaltet. Also wirklich?!)

Es gab gute Gründe, warum Du ihn getroffen hast. Du mochtest ihn. Er hat Dir gute Seiten gezeigt.
Du darfst ihn vermissen.
Zwischen euch war ja auch was.
Leider hat er sich nun so und nicht anders verhalten. Das tut weh und mehr.

Lass' raus, was raus muss und die Trauer zu.
Wenn Du bereit bist, wirst Du vielleicht wieder jemand anderen treffen.

01.08.2022 16:33 • x 3 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag