1065

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

S
Ich glaube eher das er ganze Zeit hinter deinen Rücken mit anderen geschrieben hat,er hatte die App nicht um dich zu kontrollieren sondern weil er Kontakt hatte mit dieser Frau ,das ist sicher nicht passiert weil er dich kontrollieren wollte ! Er hat einen Grund gesucht um dich los zu werden .

01.08.2022 16:21 • x 1 #361


S
@Saraaah das klingt sehr hart aber das ist das was ich selbst sogar mittlerweile denke was moeglich ist. Und das schmerzt noch mehr als alles andere was ich bisher glaubte.

Mit mir zusammen gewesen, alles schien perfekt und nebenher eine andere kennenlernen- das mit ihr sicher” machen ohne mein Wissen und mich nebenher kontrollieren und mir nach Wochen (welche er nutzte um sich mit ihr sicher zu sein und mich quasi warmzuhalten) dann die Schuld zu geben- weil ich ja als in diese App geschaut haette,- obwohl ich da nie was tat in Maennersuche-Richtung. Direkt alles strikt beenden nach Wochen ohne das einmal anzusprechen- ohne reden/wieder was aufbauen zu wollen- um nun mit ihr richtig durchzustarten.
Mich dabei wie die Doofe dastehen zu lassen- als sei ich die welche was schlimmes getan haette.

Das klingt schrecklich- aber mir geht das ja auch durch den Kopf

01.08.2022 16:44 • x 2 #362


A


Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

x 3


S
Zu gern wuesste ich ob das wirklich so ist wie ich eben geschrieben habe…

01.08.2022 16:49 • x 1 #363


coraSu
@Samira118 Haööo Samira, das tut so furchtbar weh,
vor allem wenn man selber

01.08.2022 17:01 • x 1 #364


coraSu
ehrliche Gefühle hatte.
Leider ist das ein typischer Ablauf beim Daten, total gemein und herzlos.
Er wird immer so weitermachen...

01.08.2022 17:06 • x 2 #365


W
@Samira118 : das wirst Du wohl nicht herausfinden. Und das Gute ist, in absehbarer Zeit wird es Dich auch nicht mehr interessieren.

01.08.2022 17:12 • x 3 #366


Unhinged
Zitat von Woelkeline:
Und das Gute ist, in absehbarer Zeit wird es Dich auch nicht mehr interessieren.


Absolut

01.08.2022 17:22 • #367


X
@Samira118

Du hast einmal wieder in die App geschaut oder öfter?

01.08.2022 18:26 • #368


S
Natürlich tut es weh,aber ich denke das es genauso war,es ist leider heutzutage normal geworden das man nebenbei Datet bis was 'besseres' kommt! Leider hast du zuviele Gefühle reingesteckt,soll er glücklich werden mit der anderen,aber eines weiss ich, sobald eine Kleinigkeit nicht passt ist er sofort wieder auf der Suche nach was neuem !

Man glaubt es oft nicht wie Menschen sein können ,aber wäre nur ein bisschen liebe da gewesen, hätte er nicht so ein Fass aufgemacht wegen dieser App ,das war von Anfang an so geplant das er was in der Hand hat gegen dich !

01.08.2022 21:40 • x 3 #369


S
@XSonneX oefters. Ueber ca. 3 Wochen weg. Um unseren Chat-Verlauf zu lesen (war ziemlich lange), seine Fotos anzuschaun. Ich weiss, dass das so wirken kann, dass ich auf Maenneesuche war. War ich aber nicht- das weiss ich zumindest fuer mich selbst

02.08.2022 02:04 • x 2 #370


Heffalump
Zitat von Samira118:
Ueber ca. 3 Wochen weg. Um unseren Chat-Verlauf zu lesen

Mal löschen.

Er wird kein Prinz mehr

02.08.2022 06:11 • #371


X
Zitat von Samira118:
@XSonneX oefters. Ueber ca. 3 Wochen weg. Um unseren Chat-Verlauf zu lesen (war ziemlich lange), seine Fotos anzuschaun. Ich weiss, dass das so ...

Über 3 wochen und das öfter, obwohl er bereits an deiner Seite war. Ich kann ihn verstehen.


Ich würde mal sagen,das Ding ist durch.

02.08.2022 06:57 • x 1 #372


S
Wir haben uns gestern Abend nun doch noch gesehen um Sachen auszutauschen. Er sagte mir, dass es keine andere gibt - er aber den Gedanken und die Angst der "Enttaeuschung” von mir weil ich da online war nicht aus seinem Kopf bekommen kann. Er kann mir nicht glauben, dass da nix anderes war- er schafft es einfach nicht. Auch sein guter Kollege riet ihm dazu mir keinen weiteren Versuch es weiterzufuehren zu geben.

02.08.2022 09:35 • #373


Heffalump
Zitat von Samira118:
Auch sein guter Kollege riet ihm dazu mir keinen weiteren Versuch es weiterzufuehren zu geben.

ey ehrlich, da spinnen doch beide Typen.

Mehr als zu sagen, ich hab nicht geguckt - kannste nicht - und das man(n) dann im Zweifel für den Angenagten (also Dich) stimmt, macht der Kumpel noch son Sch..


Zitat von Samira118:
er aber den Gedanken und die Angst der Enttaeuschung” von mir weil ich da online war

Aber warum er da online war - stand nicht zur Debatte?


Samira, der Typ leuchtet wie 10 Weihnachtsbäume

02.08.2022 09:38 • x 4 #374


S
@Heffalump mehr als das zu sagen kann ich nicht. Er sagte mir auch, dass bis an den Tag an dem er sah, dass ich da online war er mir sehr vertraut haette. Das glaub ich ihm auch- aber gerade dann versucht man es doch zumindest ob eben jenes nicht nochmal kommt.
Wenn dein guter Freund dir aber halt auch noch dazu raet das nicht zu versuchen dann ist man ja noch mehr bekraeftigt darin

Er versicherte mir, dass er da nur reingeschaut hat um mich zu kontrollieren- also deswegen die App nochmal lud. Ich nehm ihm das ja ab- auf meinen Satz, dass ich Ja auch nicht weiss ob er da nicht dann auch andere Frauen kontaktierte” ging er nicht gross ein. Ich denk das auch nicht von ihm- aber er sagte auch nix gross dazu.
Ich hab mich das ja auch garnicht gefragt (ausser gestern nachmittag kurz)- da ich ihm da vertraue und glaube.

Leute, ich hatte gestern das Gefuehl, dass er gern weitermachen wuerde- aber einfach nicht kann. Da das so im Kopf nun abgespeichert ist.

02.08.2022 10:00 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag