Natürlich berührt sie das...ihr wart immerhin lange zusammen und sie will dich nicht komplett vor den Kopf stoßen.
Ich würde das Gespräch absagen und sagen, dass du nun erstmal Zeit für dich brauchst. Wenn du den unbedingten Drang danach hast und wenn du das Gefühl hast, du hast ihr noch nicht alles gesagt, dann schreibe es ihr noch ein einziges Mal vorher.
Manchmal ist es wichtig um abzuschließen, dass man das Gefühl hat, man hat alles getan...
Danach aber wirklich wirklich den Kontakt erstmal abbrechen. Glaube uns, das ist das einzige was überhaupt helfen könnte. Auch wenn es sehr schwer vorzustellen ist.
Sie wird dann vielleicht überascht sein und selbst darüber nachdenken. Und evtl merkt sie dann erst, was sie an dir hat, wenn du ihr fehlst.
Ausserdem zeigst du ihr, dass du es akzeptierst, dass sie Abstand möchte. Und du machst dich wirklich unanttraktiv wenn du bettelst.
Ich würde noch einmal kurz und knapp alles schreiben was mir auf der Seele liegt und dann klar sagen, kein Kontakt mehr.
vielleicht kommt sie dann auf dich zu...wenn nicht, dann ist es leider so

wir müssen da gerade alle durch..